Hat jemand Erfahrung bei Spottke Versicherungen (Versicherungsfirma in Berlin) gemacht, bzw. sind die vertrauenswürdig?

6 Antworten

Das ist keine Versicherungsfirma oder Versicherungsgesellschaft, sondern ein Versicherungs- Makler Büro.
Auf der Webseite wird für die günstigsten Preise geworben, da stellt sich mir grundsätzlich die Frage; brauchst Du eine Versicherung die Dir im Schadensfall wirklich hilft, oder benötigst Du einen Nachweis das eine bestimmte Versicherung besteht? Denn in der Versicherungsbranche ist es nicht anders wie in anderen Wirtschaftszweigen, das billigste wird meistens im Nachhinein teurer als ein Qualitätsprodukt. Meine Empfehlung: Ein ehrlicher Fachmann der Tag für Tag für Vertrauen sorgt und das auch nicht aufs Spiel setzt wird zunächst eine eingehende Analyse erstellen welche Versicherungen Du persönlich benötigst, welche Optionen deinem Sicherheits- und Risikobedarf entspricht und wird Dir passende Angebote unterbreiten auf die Du dich im Leistungsfall verlassen kannst.

An sich brauche ich nur das eine Versicherung besteht, da ich eh kein teueres Auto habe aber wenn ich ein Haftpflicht über die abschliesse dann muss sie ja funktionieren im Falle eines Unfalls oder nicht??? Man unterzeichnet schliesslich einen Versicherungsvertrag.

0

oder weiss ich etwas nicht?

0
@Esenin

Aus Deiner Frage ging nicht hervor, dass es dabei um eine Kfz Versicherung geht. Es bestehen auch bei einer Kfz Haftpflicht Versicherung ein paar Optionen. Die ges. Mindestdeckung beträgt 7,5 Mio, zu empfehlen ist eine Deckungssumme von 100 Mio da besonders bei Personenschäden die ges. Deckungssumme sehr schnell aufgebraucht sein kann und der Haftpflichtige mit seinem gesamten Vermögen für alle Schäden haftet welche die Versicherungssumme übersteigt. Falls Du häufig im Ausland oder mit Mietwagen unterwegs bist empfiehlt sich zusätzlich die Mallorca Police, da diese Dich grundsätzlich so stellt, als hättest du einen Unfall mit deinem eigenen Versicherungsschutz verursacht. Auch beinhaltet eine (Kfz-) Haftpflichtversicherung grundsätzlich die Abwehr unberechtigter Forderungen bzw. ungerechtfertigter Schadenshöhe gegen Dich. Dabei gilt Anwalt ist nicht gleich Anwalt und Rechtsabteilung ist nicht gleich Rechtsabteilung.
Wer sich gern billig versichern möchte, dem wünsche ich einen  "fröhlichen Schadensfall"

0

liebe "kollegen" und kommentatoren. es mag zwar sein das es in ihren agenturen den kunden nicht darum geht eventuell auch beim strom etwas zu sparen, " bei meinen kunden schon !" inwieweit es meinem internetauftritt an professionalität fehlt kann ich schlecht bewerten, aber ich denke meine homepage sieht eigentlich ganz gut aus, (hab ich selber gebastelt :) ) für hilfestellungen im ortographiebereich wäre ich dem geneigten kollegen natürlich sehr dankbar, am besten vieleicht ein ausdruck mit den korrekturen mit rotstift. den spruch den sie dort ablassen, von wegen " billigheimer " und " wer weiss ob die auch zahlen" hab ich übrigens früher auch immer benutzen müssen wenn die anderen günstiger waren. ansonsten scheinen sie ja viel zeit zu haben um in internetforen über " kollegen " zu schreiben. ich leider nicht, weil mein warteraum voll ist mit kunden die geld sparen wollen. viel spass noch im leben. (falls ich wieder ortographische fehler gemacht haben sollte, bitte unbedingt melden !! )

Liebe Freunde am besten die Hände weglassen von Spottke bei 1991 geborenen Leuten macht er das Geburtsjahr 1981. durch das höhere Alter verrngert sich das Unfallrisiko und die Beiträge verringern sich deutlich.

Mit solchen Tricks kann man die Beiträge deutlich senken was Der Herr Spottke anwendet und 300 Euro von Kunden nimmt. Er wendet noch andere Tricks was ich aber hier nicht näher ausführen will.

finde nur schade das man Menschen mit solchen Sachen in Verlegenheit bringen kann.

Lebensversicherung abzocke oder ratsam?

Versicherungen machen ja nicht selten, wenn sie mal zahlen müssen, einen großen Heckmeck. Da wird dann alles abgefragt : Warum ist das passiert? Ist das vom Arzt bestätigt? Wo sind die Unterlagen dazu?
Manchmal wird dann aus Gründen, die vorher nicht ersichtlich waren, weil sie versteckt in den AGB stehen, nichts beigetragen oder man muss vor Gericht und seinen Leistungsanspruch einklagen, obwohl man Jahrelang diese Versicherung bezahlt hat.

1) Sind Lebensversicherungen, die im Monat oft über 50€ teuer seien können, vertrauenswürdig?

2) Gibt es überhaupt Versicherungen auf die man sich verlassen kann?

...zur Frage

Angebot zum Versicherungsfachmann

Hallo, habe mich vor 3 Tagen bei einer versicherungsfirma als verkaufsleiter beworben und wurde gerade angerufen dass ich dafür nicht qualifiziert bin aber er hätte ein job als versicherungsfachman für mich... klingt jetzt bissle doof aber könnt ihr mir sagen was genau ich da machen muss?? versicherungen verkaufen?? also er meinte ich würde dann zum selbstständigen versicherungsfachmann ausgebildet und er schickt mir jetzt erstmal paar infos zu... kann mir darunter nur vorstellen von tür zu tür zu laufen und versicherungen verkaufen oder seh ich des falsch?? danke

...zur Frage

Erfahrungen mit www.fussballschuhe-kaufen.com?

Hallo Community, hat von euch jemand Erfahrung mit dem Shop "http://www.fussballschuhe-kaufen.com" gesammelt bzw. kann mir sagen ob der Shop vertrauenswürdig ist?

...zur Frage

cdkeys.com vertrauenswürdig?

Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit www.cdkeys.com gemacht bzw. schonmal da was gekauft?

Danke.

...zur Frage

Erfahrungsbericht steroidsone.eu

Hallo, ich möchte mir etwas auf steroidsone.eu bestellen, leider hab ich noch keine Erfahrung mit der Seite. kann mir jemand sagen ob die Seite vertrauenswürdig ist, bzw. auch die Ware liefert?

...zur Frage

G2A.com Erfahrung?

Hat Jemand Erfahrung mit der Internet Seite? Sind die vertrauenswürdig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?