Hat jemand Erfahrung bei abercrombie zu arbeiten?

1 Antwort

Ich arbeite zwar nicht da, aber hab in anderen Läden Erfahrungen. 

Lieferungen auspacken; auf Kleiderbügel hängen; wenn Sicherungen dran sind; diese ran bringen; die Kleidung im Laden sortieren (zusammenlegen, an den richtigen Ort zurück bringen etc.); Leute beraten, falls gewünscht; an der Kasse abkassieren, wenn du das darfst; Lager auf Vordermann bringen etc.  

Hat jemand Erfahrung mit dem Job als Telefoninterviewer?

Ich würde das gerne als Nebenjob machen und mir wurde gesagt ich muss ca 6 Stunden die Woche Telefongespräche führen.

Was genau muss man da machen? Und muss man da nebenher etwas ankreuzen? Ich frage mich auch, ob man von so einem Job schnell genervt ist und keine Lust mehr hat.

...zur Frage

Was ist noch kleiner als Teilzeit?

Ich will einen Nebenjob neben der Schule und neben dem Studium, aber Teilzeit hab ich gelesen kann bis zu 40 Stunden sein! Viel zu viel also! Ich würde gerne 5-6-7 Stunden maximal pro Woche arbeiten wie nennt sich diese Job Art?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schüler Nebenjob kündigen?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und komme auf eine weiterführende Schule. Ich will habe einen Nebenjob angefangen um zu sparen und halt diverse andere Sachen zu kaufen.

Ich bin halt seit einer Woche ein "Leergutjunge" und arbeite Samstags. Da ich finde da der Job für das was man für mehrere Stunden macht die Bezahlung unfair finde, also habe ich bei dem Kino in der Nähe nach einem Nebenjob gefragt und die bieten mir einen an. Der Job ist erstens einfacher, was aber nicht dr Hauptgrund ist und ich hätte mehr Freizeit, da ich 2-3x die Woche nur 3-4 Stunden arbeiten würde, halt je nach Absprache 2 Tage am Wochenende und einen in der Woche, wie gesagt je nach Absprache. Ich würde mehr verdienen für weniger, das liegt halt auch daran das ich paar Stunden länger arbeiten muss aber das ist egal, da es ja wie gesagt einfacher ist und ich könnte schneller mit meinem Führerschein anfangen.

Jetzt nach all meinem unnötigen Text, ich würde halt bis zum Anfang meiner Sommerferien noch als Leergutjunge arbeiten doch dann halt rüber gehen, da es mir im Kino mehr Spaß machen würde. Gehe ich einfach zum Chef im Getränkemarkt und sag ihm, wenn ich den Kinojob bekomme, das ich hier nur bis zum Ende des Monats arbeite oder gibt es da eine Frist oder wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Nebenjob im Handyladen

Hallo :) Am Montag fange ich einen Nebenjob in einem Handyladen an, da mein Chef nicht so viel Zeit für mich haben wird möchte ich mich mich bisschen über ein paar sachen erkundigen und welches Wissen ich brauche und da arbeiten zu können. Grundkenntnisse habe ich natürlich schon. Hat jemand Erfahrung oder eine Idee was ich für den job brauche ?

Ich bedanke mich jetzt schonmal

...zur Frage

Nebenjob an der Kasse

ich würde gern ein Nebenjob machen um etwas geld dazu verdienen. Dabei würd ich den Job an der Kasse machen. Beim Lidl zb gibts den Job als Kassierer nicht, nur verkaüfer und da steht Regale einräumen putzen und an der Kasse. Kann man dann beim persönlichem gespräch dem Chef sagen das man nur an der Kasse arbeiten will? oder kennt ihr andere gute Geschäfte wo es euch persönlich spaß gemacht hat oder es sich lohnt dort zu arbeiten?

...zur Frage

Nebenjob im krankenhaus als Schüler?

Hallo, Ich wollte wissen ob man einen Nebenjob im kh machen kann und wie viel man verdienen könnte. Ich weiß das man 16 sein muss und man eher am Wochenende arbeiten muss, wegen der Schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?