Hat jemand Erfahrung als Freelancer

3 Antworten

Ich selbst bin seit langem Freelancer im IT Bereich und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Natürlich musst du dich in diesem Markt erst etablieren um positive Referenzen daraus ziehen zu können. Wenn du einige Dinge richtig gut kannst, melde dich doch auf freelancermap.de an und suche nach passenden Projekten für dich, angemessen an deinem Know-How. Viel Erfolg dabei :)

Würd nicht wie Rechtsaussen sagen, dass man dann nichts hat und stirbt. wenn man sich sehr gut anstellt und seine kunden überzeugt, kommt der Erfolg von ganz alleine. Ich hab vor 4 Jahren entschieden, mich als Freelancerin auf den Markt zu werfen und hab vor kurzem die Plattform http://www.twago.de/ entdeckt. Ist recht einfach und mit der kostenlosen Basismitgliedschaft lassen sich recht gute Projekte finden. Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren oder falls du noch eine bessere weißt, dann sag bescheid ^^

Das man sich den richtigen Beruf/Tätigkeit am richtigen Ort sucht ...

Was möchtest Du wissen?