Hat jemand Erfahrung als Fibromyalgiepatient mit der Fontane Klinik in Bad Liebenwerda?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Meine Frau leidet auch seit Jahren an Fibromyalgie. Ich hätte eine Frage an Dich, wie hast Du das angestellt, dass die Kasse die Kur genehmigt hat. Meine Frau und die Hausärztin haben eine Kur beantragt bei derr AOK / Kassenpatient / Rentnerin, wurde abgelehnt mit der Begründung sie müsste erst alle ambulanten Anwendungen ausschöpfen. Es ist ein Witz, denn sie hat minimum 12 Positionen, sprich Klinik, Ärzte, Orthopäden, Bewegungsbad, Gymnastik, Physotherapeut, und Psyschatrische Klinik besucht
Wäre nett wenn sie uns da einen Tipp geben könnten

Gruss Fam Heinrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banke
18.02.2016, 11:59

Meine behandelnder Arzt hat es in die Wege geleitet, es ist meine erste Kur und wurde ganz normal beantragt und genemigt, kann dir leider auch nicht mehr sagen.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banke
15.02.2016, 15:37

Diese Erfahrungsberichte sind mir bekannt, meine Frage betrifft hauptsächlich Fibromyalgie-Patienten. Denn bei den Erfahrungen mit der Fontane Klinik gibt es nur einen Erfahrungbericht einer Fibro-Patientin. Trotzdem Danke für die Verlinkung.

1

Was möchtest Du wissen?