hat jemand erfahrung mit miniinthebox.com?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, miniinthebox ist ein chinesischer Allroundhändler, der alles hat, allerdings mit schlechten Fremdsprachkenntnissen. Dieser Internethandel ist eindeutig nicht zu empfehlen - bin selber schon reingefallen. Die Preise und Beschreibungen sind nicht korrekt angegeben, z.B. muss bei den Preisen die Einfuhrzollgebühr (über den Zoll zu erfahren) und die nationale Mehrwertsteuer beachtet werden. Hände weg - bringt nicht - ausser Ärger und Frust.

biggie55 30.12.2013, 20:54

wenn man die zollfreie preisspanne bis 22€ beachtet,funktioniert es einwandfrei.

0

ich habe 2mal led-leuchten da bestellt. 1 ist im Feuchtraum nach 4 Monaten kaputt. 3 andere laufen schon 10 Monate. 2 kleine dimmbare leuchten zwar, aber nicht dimmbar. Habe 1mal reklamiert mit Foto - es kam ein 10$-Gutschein. zollprobleme möglich - unter 20€ bestellen! Es ist halt China-Ware - Vorurteile hat man nicht umsonst. Ware kam nach 45 Tagen - versicherter Versand. Ich bestelle da nicht noch einmal.

wenn man die zollfreie preisspanne bis 22€ beachtet,funktioniert es einwandfrei. bei ev. reklamationen bekam ich umgehend kostenlosen ersatz,ohne nachweis.

Was möchtest Du wissen?