Hat jemand erfahnung mit Wish?

4 Antworten

Also ich hab meine lieblingswimpern die auf amazon etwas mehr kosten auf Wish oder joom günstiger gefunden und auf Vorrat gekauft und bis sehr zufrieden. Die Sachen brauchen sehr lange also 3 Wochen bis über einen Monat manchmal sogar. Aber solange man nur Kleinigkeiten bestellt (Handyhüllen, deko, kleine Geschenke..usw) ist es voll OK und die.preise sind echt gut. Aber Taschen Kleider usw würde ich auch nicht bestellen weil die meistens nicht so aussehen wie auf den angegebenen Bildern. falls du doch Mal ein Kleid o.ä. kaufen willst schau in den Artikel Bewertungen nach Bildern und guck dir Kleid da Mal an. Ich hab mir mal einen Hoodie für 5 euro bestellt und der ist echt gut! Also bin echt positiv überrascht von Wish auch wenn man ewig wartet.

Von Schmuck und Elektronik rate ich dir ab. Auch wenn da steht das es Silber ist das ist es nicht, ich habe mir dort mal ein Lichternetz bestellt, als die an kam sah die so aus als hätte die Wochenlang in einer Pfütze gelegen, verrostet von oben bis unten und nicht mal die hälfte der Lichter gingen.

Dauert im Schnitt knapp 3 Wochen. Hab dort schon oft bestellt. Bisher kam immer alles an.

Ja es dauert sehr lange und um ehrlich zu sein, lass es lieber. Ist einfach nur China Müll und voll mit Chemie.

Richtig, purer Müll

0

Die meisten Sachen, die man hier kaufen kann, kommen auch aus China.

1

Was möchtest Du wissen?