Hat jemand Erahrung mit Amritanandamayi?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe Eva, Ich kenne Amma seit 10 Jahren. Schau dir doch mal die Informationen auf der webseite amma.de an. Sie ist wirklich wunderbar und hat ein ganz tolles nachhaltiges Hilfswerk u.a. mit Schulen, Krankenhäusern und Unversität in Indien aufgebaut! Du brauchst dir keine Sorgen machen! Besuche das Programm/ die Veranstaltung einfach mal, treffe Amma wenn du möchtest und beobachte, beurteile es danach! Ich war auch schon in Indien und hab mir alles angesehen, es ist wirklich wahr! Mein Leben ist extrem bereichert und ich habe sehr viel über mich gelernt! Ich bin beruflich selbstständig, Vater von zwei Kindern und 53 Jahre alt. Viele Grüsse Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?