Hat jemand Empfehlungen zur Guten Erotikliteratur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"80-Days" Ob es gut ist weis ich nicht habs noch nicht gelesen. Lt. einer freundin soll es aber gut geschrieben sein. Das muss aber echt harter stoff sein. Sie musste direkt pausieren. Es soll stark um SM gehen. Letztens hab ich eine werbung über das buch "vögelfrei" gesehen. Da gehts i-wie um eine frau die von ihrem mann betrogen wurde. Sie schießt ihn aber nicht in den wind, sondern darf sich auch ausleben und erzählt ihm von ihren sexgeschichten , das er sich alles brav anhören muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir ebenfalls "80 days" empfehlen. Darin geht es um BDSM. Es ein sehr harter Lesestoff. Nach diesem Buch konnte ich zwei Tage nicht mehr lesen. Ich brauchte eine Pause. Aber ich kann mir jetzt die SM-Szene besser vorstellen. Ich empfehle es allen weiter, die erotische Bücher mögen und nicht so sensibel sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Literatur um Sexualität besser zu verstehen kann ich nur "der perfekte Liebhaber" & "die perfekte Liebhaberin" empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, da kann man auf jeden Fall den "guten alten" Henry Miller empfehlen.

Noch älter ist "Fanny Hill" von John Cleland, ein sehr berühmter erotischer Roman aus dem 19. Jahrhundert um das Leben einer jungen Prostituierten in London

An neuerer Literatur gibt es  von Dagmar Fedderke "Die Geschichte mit A." (inzwischen in der achten Auflage), von Karin Rick "Hingabe",   von Claudia Gehrke  und Uve Schmidt (Hrsg.) Jahrbuch der Erotik "Mein heimliches Auge", von  Michael Lentz "Liebeserklärung", von  Maxim Biller "Esra" und von  Alban Nikolai Herbst "Meere".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fifty shades of grey 😂 beinhaltet sehr viel Erotik , würde aber nicht sagen, dass das gute Bücher sind. Hab ab Seite 100 aufgehört zu lesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moratorium123
29.08.2015, 17:53

Ist allerdings Geschmacksache, kam bei vielen anderen beispielsweise echt gut an

0

Was möchtest Du wissen?