Hat jemand Empfehlungen für eine sehr gute aber nicht so teure Kamera?

2 Antworten

Wenn du wirklich tolle Kameras für wirklich kleines Geld haben willst, dann würde ich mir eine Filmkamera holen. Vollformat Spiegelreflexkamera mit 50mm f1.8 sind da schon ab 50 Euro drin.

Andernfalls würde ich mir an deiner Stelle eine alte gebrauchte halb profesionelle DSLRS wie Canon 20D oder Nikon D90 kaufen. Oder eine alte Elite Kompakte wie die Fuji x10.

Ich werde mal recherchieren. Danke :)

0

Hallo Trullerbie,

was ist für Dich "gut" und was "nicht so teuer"?

naja... Vielleicht höchstens 350€ und hakt eine sehr gute Auflösung

0
@Trullerbie
  1. Was heißt für Dich "sehr gute Auflösung"?
  2. Wofür brauchst Du die?
  3. Hast Du schon mal davon gehört, dass die Auflösung nicht das wichtigste Kriterium beim Kamerakauf ist?
0

Ja schon. Ich Fotografiere als Hobby sozusagen.

0

Was möchtest Du wissen?