Hat jemand einige Vorschläge welche Videos man für Youtube drehen könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest von allem etwas nehmen . Dann schreibst du in deine Beschreibung hinein , was du alles macht und was du hier veröffentlichen wirst . Du könntest Tutorials zu zB Pferden malen mit Tipps und so , oder FMA ein Tag am Stall , Klavier lernen online dort erklärst du dann alles ;)
Lass deiner Kreativität freien Lauf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar geht es dir noch nicht drum. Mit 0 Abos sieht man den berühmten Himmel auch noch gar nicht weil er voller Wolken ist.

Mach Videos in denen du Bilder malst und pack im Hintergrund ein Cover von dir ein. (Erwähn das aber, dass die Leute wissen du kannst Klavier spielen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleUnicorn99
25.12.2015, 20:53

Auch später, falls das klappen sollte will ich nicht berühmt werden. Ich bin eher der typische Mensch, der sich im Hintergrund hält und nicht so gerne im Mittelpunkt der Welt steht. Aber danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?