Hat jemand einige Vorschläge für Geschenkideen für meinen Vater?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wären vielleicht Hinweise zu den Interessen Deines Vaters hilfreich. Nicht alle Väter mögen das selbe Zeug. Und jeder braucht mal "Socken" ist auch nicht sehr originell .. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann deine Mama für ihn eine Flasche Rum oder so besorgen du gibst ihr das Geld dafür und dann kannst
r du ihn das schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr beide denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LStudent
01.05.2016, 13:37

Also meine Vater ist 53 Jahre. also für mutter habe ich schöne Perfeum gekauft von Boss aber für Vater wollte was anderes kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?