Hat jemand einen Wecker, der einen durchgehenden Klingelton hat, Betonung auf durchgehend, mindestens 70 DB , und könnte mir Herstellerfirma und Modell nennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://www.getdigital.de/Sonic-Bomb-Wecker.html

Wenn Dich das Ding nicht wach bekommt dann schafft das kein Wecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matula83
03.09.2016, 23:04

Danke, den Wecker habe ich zufälligerweise. Ist aber kein durchgehender Klingelton, nach ein paar Minuten gibt das gute Ding auf. Das ist ja mein Problem

0
Kommentar von EySickMyDuck
03.09.2016, 23:06

Ok... Mit dem Ding bin ich wenigstens wach während ich vor Schreckeinen Herzinfarkt bekomm :D

0

Ja, nennt sich iPhone. Firma ist Apple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matula83
03.09.2016, 23:02

Hab zufällig ein IPhone, ist mir aber leider zu leise. Trotzdem Danke

0

Das Problem könntest du auch anders lösen. Unsere tolle Technik ermöglicht es einen Wecker über den Fernseh einzustellen. Mach das auf volle Lautstärke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matula83
03.09.2016, 23:03

Kauf mir bald einen neuen Fernseher, meine alten Kiste kann das nicht. Werde daran denken. Danke für den Tip

0

Was möchtest Du wissen?