Hat jemand einen Vorschlag für ein Sportspiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle American Football nehmen. Es gibt zu dieser Sportart massig Informationen im Internet mit Regeln etc. pp. hast du hier auch einiges zu erzählen. Viele haben sich auch nie mit dem Sport beschäftigt von daher ist es auch äußerst interessant :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katjapetrova
14.11.2016, 17:27

Danke für deinen Beitrag, aber meinst du, dass sich dieser Sport in einer Halle durchführen lässt?

0
Kommentar von Lolobatchi
14.11.2016, 22:12

Klar :) Ihr müsst das ganze ja nicht so Körperbetont machen wie die Profis :P

0

Hm, umsetzbar vll schwer da der Sport doch viel Talent braucht glaube ich aber in Asien (ja sehr präzise ich weiß) gibt es eine Art Fussball / Volleyball Mischung , zum Anschauen absolut unglaublich, zum nachmachen wie gesagt eher schwer. Aber mal besser als nichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katjapetrova
14.11.2016, 16:52

Danke für deinen Beitrag, gucke mal im Internet :)

0
Kommentar von katjapetrova
14.11.2016, 16:53

Also ach dem Sport

0

Ich würde Baseball empfehlen, da es einige Parallelen zu dem hier bekannten Spiel Brennball hat. Auch ist es dem Softball nicht unähnlich. Heißt also, du kannst auch einige Parallelen ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katjapetrova
14.11.2016, 16:53

Danke, nur leider hat das ein Junge heute schon vorgestellt😕😅:)))

0
Kommentar von applegeek
14.11.2016, 16:56

Dann nimm Eishockey, american football, nascar racing, cricket (Ist quasi baseball für Arme)

0

Was möchtest Du wissen?