Hat jemand einen Vorschlag für asoziale Musik?

3 Antworten

The Great Kat! (Speed Metal / Shred), Racer X, Living Death (Ruhrpott Thrash Metal), Witchfinder General hat witzige Texte. Aber in Wahrheit sind die Thrasher doch sehr sozial! 

Seit wann hören Punks Ruffiction? Was ist denn passiert mit dieser verfluchten Gesellschaft?

Diese Welt ist eh am untergehen, also leider ja. Nicht alles, aber ein paar, Tut mir leid dich zu enttäuschen.

0

wie wär's mit 187 assozialer und behinderter gehts kaum noch, und wenn du schon rap hörst...

Wie nennt man diesen Haarschnitt In diesen Bild?

Ist doch ein Emo Haarschnitt. Wie lang sollten die Haare dafür sein?Und macht das der Friseur auch.Und was muss ich noch über ihn Wissen.

Bild:https://www.google.de/search?q=emo&rlz=1C1CHBD_deDE772DE772&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=0pkqKlfjC7Wl5M%253A%252CwJFu2CA2cM7_sM%252C_&usg=__uuPYJo4bznZwAUX-w-ElWKHuydc%3D&sa=X&ved=0ahUKEwivz6Dy3fbZAhWCzaQKHX0YC04Q9QEIUDAC#imgrc=0pkqKlfjC7Wl5M:

...zur Frage

Wie hieß dieses (Antifa)-Lied?

Also hab das letztens bei nem Punkabend gehört. Das war eben Punk und der text war irgendwas mit "Ich hab mir nicht ausgesucht (so/hier) geboren zu sein" das war so grob der inhalt also nicht 1:1 der text. Kannten auf jeden fall viele weil fast alle abgegangen sind.

...zur Frage

makss damage alten Lieder

Tach, ich such die alten Makss Damage Lieder als er sich noch selbst als "links" gesehen hat. Da es die so im Internet nicht mehr gibt, hoffe ich, dass sich hier jemand findet. Vielen Dank!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Antifa und Rechtsextrem?

im Song Ganz klar gegen Nazis von Wizo singt der: gegen scheiß Gleichmacherei von ANTIFA und rechtsextrem Wer den Unterschied nicht schnall, hat ein Intelligenzproblem

méine Frage: was ist der unterschied?

...zur Frage

Schule (Musik)?

Also ich muss morgen ein Lied herzeigen in Musik ,weil wir eine Hitparade machen aber ich weiß nicht welches könnt ihr mir paar Lieder Zeigen die ihr so mögt vielleicht find ich eins was ich Zeigen kann 😂😄

...zur Frage

Gute Bands/Lieder?

Suche gute Bands/Lieder.

Kann alles sein DaB, Rock, Elektro usw.

Aber bitte kommt mir nicht mit Schlager und Jazz und son Kram :D ! Es sollten auch nicht solche sein, wie Lady Gaga oder Justin Bieber. diese Musiker, die nur Pussy-Musik machen, also bitte welche die Ahnung haben im Musikgeschäft. wäre Nice (: Viiiele schauen ja leider nur auf die Weltbekannten, es gibt so viele unbekannte die gute Musik machen. Freue mich, über jeden Vorschlag!

MfG (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?