Hat jemand einen kostenlosen TS³ Musikbot, welcher 24/7 läuft und wobei man das Internet Radio einstellen kann?

4 Antworten

TeamSpeak 3 Server haben auch kosten. Musikbots auf dem eigenen PC laufen lassen ist die kostenlose option.

Preisleistungstechnisch kannst du dir einen kleinen vServer holen für 3-5 € im Monat und dort hast du dann platz für deinen TS, Musikbot und evtl. auch noch eine kleine Website.

Hallo LegendJxlien,

das ist leider nicht möglich. Denn wenn du den Bot über deinen PC laufen lässt muss dein PC auch 24/7 an sein, um den Bot 24/7 laufen zu lassen.

Andere Alternativen sind kostenpflichtig. HIER habe ich eine für dich.

LG LeonSz

Guten Tag, du kannst dir doch einen Musikbot mieten und den dann auf deinem ts laufen lassen.

1

Wie erwähnt: KOSTENLOS

0
1
@EinsMaxi

Ok, ganz sicher nicht?!

Weil TS³ Server werden auch kostenlos vermietet!

0
13
@LegendJxlien

Kostenlosen ts3 Server und das legal wo du alle rechte hast klingt sehr unwahrscheinlich.

0

Was möchtest Du wissen?