Hat jemand einen Trinkwasserspeicher TU-S 120 W?

2 Antworten

Gibts bestimmt beim Hersteller.

Geschwindigkeitsbegrenzung - erst immer, dann nur für einen Zeitraum

Hallo, neulich auf der A7 Göttingen-Hannover gesehen:

Erst Limit auf z.B. 120. Später mehrfach Limit auf 120, allerdings mit der Zeitbegrenzung 6-20 Uhr.

Wie schnell darf man von 20-6 Uhr fahren?

Eigentlich bin ich der Meinung, dass die "ersten" 120 auch dann noch gelten, da diese ja nicht aufgehoben wurden. Sicher bin ich mir nicht.

...zur Frage

Bedienungsanleitung: für Waschmaschiene privileg Ergonomic 120 C Hallo vieleicht kann mir jemand weiterhelfen - bin Rentn 71 J. ?

...zur Frage

Hilfe bei einer Mathe Textaufgabe.?

Ich bräuchte Hilfe bei folgender Aufgabe: Der erste Drucker druckt 8 Seiten pro Minute und für eine Bedienungsanleitung braucht er 6 Minuten

Der Zweite Drucker druckt 12 Seiten pro Minute. Wie lange braucht der zweite Drucker für eine Bedienungsanleitung. Da ich keine Lösung zu dieser Aufgabe vorliegen habe bin ich mir bei meinem Lösungsweg ziemlich unsicher.

...zur Frage

Wenn jemanden ein Büschel Haare ausgerissen wurde,

wächst das wieder nach? Was ist wenn die Haarwurzeln mit herausgerissen wurden?? Gibt es da eine Möglichkeit, dass dies wieder nachwächst??

Bitte antworten

...zur Frage

Wie bekomme ich unseren Trinkwasserspeicher wieder sauber?

Hallo, wir haben eine Hauswasseranlage mit eigenem Brunnenwasser, welches auch als Trinkwasser dient. Sprich, das gesamte Wasser wird für alle hergenommen. Es kommt aus dem Brunnen in ein 1.000l Wasserspeicher und von da ins gesamte Haus. Zwischen Pumpe und Verteiler ist noch eine UV Lampe angebracht, die alle Bakterien abtötet. Das Wasser wird auch ständig geprüft und ist einwandfrei in Ordnung. Nur leider ist nun Schmutz in das Becken geraten und das Wasser ist braun. Das im Tank ist braun und was aus der Leitung kommt natürlich auch. Wie bekomme ich nun das Wasser wieder klar und sauber?

...zur Frage

Bedienungsanleitung auf russisch?

Moin, ich hab hier die Mikrowelle MG23F301T von Samsung und bräuchte die Bedienungsanleitung auf russisch, finde sie aber nirgendwo im Internet. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?