Hat jemand einen Tipp, wo man in Leipzig gut essen gehen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt darauf an, in welche Richtung das gehen soll und was es kosten darf.

Könntest du eure Vorlieben und das Budget mal grob umreissen?

Natürlich gibt es in Leipzig viel Mittelmaß. Es gibt aber auch ein paar tolle Orte, wo man sich richtig verwöhnen lassen kann. Steht ihr auf gutes Fleisch, seid ihr Weinliebhaber, soll es besonders vornehm oder etwas ausgefallen sein? Gut essen ist ein weites Feld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarianneW
06.03.2014, 23:30

Naja, das Falco muss es nicht grad sein (zumal dort Preis-Leistung nach allem was man öfter hört nicht wirklich stimmig sind), "Mein Leipzig" (siehe Verlinkung von Archeo.. unten) fanden wir aber im Gegenzug nur mit Happy Dinner Card von Preis_Leistung stimmig, sprich gehobenes Mittelmaß :-)

0

Was möchtest Du wissen?