Hat jemand einen Tipp, was wir (Tennis-Mannschaft Damen 40) unserer Tennis-Trainerin zum Geburtstag schenken können?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ein Mannschaftbild, ein Buch mit netten Sprüchen, Danksagungen für seine Tätigkeit...
halt was Persönliches

sowas würde ich mir wünschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerkater
05.11.2016, 16:56

Das kommt ganz darauf an, was Ihr investieren wollt. Von einer mannschaftsinternen Feier, Wellness-Wochenende über Trainingsanzug und Tennisschläger ( evtl. Gutschein ) ist doch alles möglich.

0
Kommentar von Svenson7778
06.11.2016, 12:06

Danke für die guten Ideen! Mannschaftsbild ist auch eine coole Sache, machen wir für die Karte; auf der Rückseite können dann alle unterschreiben. Wir wollen gerne eine Kombination schenken – ein Event (z.B. Abendessen; Wellness-WE > super!) und noch eine Sache/ein Produkt, von welchem unsere Trainerin dann länger etwas hat... also mit Erinnerungswert und Tennisbezug. Hat da jemand noch eine Idee? Das darf bis ca. 60 Euro kosten... und sollte nicht so etwas langweiliges sein/irgendwie besonders.

0

Was möchtest Du wissen?