Hat jemand einen tipp für folgende anime beschreibung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir fallen gerade spontan nur zwei Anime-Serien ein.

K-ON

4 Schülerinnen die einen Musikclub und damit eine Band gründen. Im Mittelpunkt steht Yui, die eher ausversehen in den Club gekommen ist und keine Ahnung von irgendeinem Instrument hat. Sie bleibt trotzdem und lernt Gitarre zu spielen (war das einzige noch freie Instrument). Und so spielt die ganze Handlung um diese Band aus zusammengewürfelten Individuen. Romance ist so weit ich weis nicht dabei, oder zumindest nicht als Hauptpunkt, aber witzig ist die Serie auf jeden Fall^^

Beck: Mongolian Chop Squad

Es geht um den jungen Koyuki der eines Tages per Zufall einen Musiker, Ryusuke, kennen lernt. Durch diesen taucht er in die Welt der Musik ein und lernt bald selber Gitarre spielen. Dadurch zeigt sich sein Talent als Musiker und Sänger und er tritt Ryusukes Band "Beck" bei. Da liegt die Band natürlich auch im Mittelpunkt, aber es gibt auch eine Romanze zwischen Koyuki und einem Mädchen. Ich persönlich hab nur den Manga gelesen, aber der Anime soll auch nicht schlecht sein. Auf jeden Fall empfehlenswert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aquarian Age und Beck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmoon Wo Sagashite

LG ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir Angel Beats empfehlen. Guck doch mal auf Animax oder im internet danach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uta no Prince Sama
K-On
Angel Beats

So was ich kenne..xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?