Hat jemand einen Tipp für einen guten Sneaker-Shop im Internet?

7 Antworten

• am besten sich auf den offiziellen markenseiten informieren. also sich aussuchen welches modell man mag
  • dann bei google nach genau dem modell suchen (es ist wichtig immer nach dem offiziellen namen zu suchen)

es sollten dann etliche anbieter anegzeit werden

UND

bei den klassischen preisvergleichsseiten ebenfalls noch dem modell suchen. also zb folgende seiten checken: + preisroboter.de + preisroboter.de usw

UND

noch bei anbietern wie zb checken: + magic-price.com + dress-for-less.de

wenn du alle diese tips befolgst findest du auf jeden fall den gewuenschten sneaker und eventuell sogar auch noch zu nem super preis =)

Hausmittel-Tipp gegen fettige Haare!

Guten Abend. Ich brauche einen guten Tipp gegen fettige haare weil ich an diesem Tag aber noch nicht meine haare waschen kann weil ich es erst gewaschen habe und ich nicht jeden Tag waschen will. Aber sie sehen sonst so dreckig aus. Also bräuchte ich einen guten tipp um die haare frisch aussehen zu lassen, am besten ein hausmitteltipp oder etwas was in der Drogerie es billig zu kaufen gibt. Ich danke für jeden Tipp.

...zur Frage

Der beste Sneaker Shop in Frankfurt?

Welcher Sneaker Shop (Lifestyle) in Frankfurt ist der beste?

...zur Frage

Radlager wechseln

Guten Tag, Ich wollte vorhin mein Radlager aus der Narbe entfernen, da ist das Innere des Lagers leider nur raus gekommen

Hat einer ein Tipp wie ich den äußeren Ring jetzt noch raus bekomme ? Danke.

...zur Frage

Sneaker in München herstellen lassen?

Ich würde gerne sneaker herstellen lassen. Ich habe schon ein paar designed und würde nun anfangen sie nach und nach herstellen zu lassen, von einem schuhmacher. Leider habe ich bisher noch keinen gefunden, der Sneaker/Turnschuhe herstellen kann. Ich wohne in München, weiß jemand zufällig ob es in oder um münchen so einen schuhmacher gibt?

Danke!

...zur Frage

Bin auf der Suche! Wo kann ich Akira Schuhe kaufen?

Suche Akira Schuhe, alternativ auch Akira Sneaker. Kennt ihr einen guten Akira Online Shop? Oder kann mir jemand einen Akira Shop empfehlen, bei dem er bereits eingekauft hat?

Amazon, eBay und Zalando fallen schon mal weg. Bin da nicht so richtig wie ich wollte fündig geworden... Bzw. wenn ich was finde, ist das Sortiment klein und/oder die Schuhe zu teuer. Bitte um andere Vorschläge

...zur Frage

Sneaker schuhe shop?

Wie kann man einen sneakershop eröffnen? Wie machen zb snipes und deichmann gewinn? Weil die müssen ja schon ein schuh für zb 10€ bekommen und dann für zb 80€ verkaufen um überhaubt gewinn zu machen. Wie machen die das? Und würde sich das lohnen ein sneakershop zu eröffnen denn inzwischen kommt jeden tag neue mode raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?