Hat jemand einen super BLUP-Plan für Argentinische Criollos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nur normal züchtest, brauchst Du den Spielplan für Fohlen nicht anwenden - ist nur unnötiger Zeitaufwand und treibt die FK hoch (macht die Siege schwerer).

Crio wird trainiert wie ein Araber ...

1,6 - 2 Jahre = kurze Trabausritte

ab 2 Jahre = Tempo- und DRessurbalken

dann Crossturniere

dann Springturniere (hier werden Siege gesammelt)

dann kurze + lange Trabausritte

hast Du alle drei FK fett gedruckt (Ausdauer, TEmpo, Dressur), 20 Siege und das Pferd ist 10 Jahre, hast Du BLUP 100

Hey!

Danke für den Tipp ;) Und vielen Dank für den Plan! Ich werde ihn gleich umsetzten!

LG

1

Meinst du in Howrse ;)

Howrse Vererbung

Hallo, ich spiele nun seit über 1,5 Jahren Howrse. Nur eines habe ich nicht ganz verstanden. das mit der Vererbung. Also ich züchte Argentinische Criollos, recht gute sogar. Jeden falles, ich warte immer bis die Stute austrainiert ist und lasse sie dann erst decken und das mache ich immer so. Zu meiner Frage: meine Stute vererbt doch immer ihre Fähigkeiten, oder? jedenfalls steigt bei meinen Fohlen das Können in der Fähigkeit Springen nicht, warum? kann mir jemand das mit der Vererbung genau erklären?

P.S.: meine Stuten haben immer positiven Blup und auch die Hengste sind immer austrainiert und haben positiven Blup.

...zur Frage

Howrse, gute Pferde züchten

Hallo,

Frage steht oben. Ich möchte Fohlen mit guten Fähigkeiten züchten, Kreuze auch super Eltern, mal ist der Hengst viel besser und Mal die Stute ... aber es bringt nix, es kommt immer 0 raus. Bitte helft mir und sagt mir was ich falsch mache.

Danke an alle im Voraus!!

LG ARISTA

...zur Frage

Wie viel kostet ein Fohlen mit viel Können von Stakkato?

Hallo erstmal!

Also erstmal, ich möchte mir kein Fohlen von ihm kaufen. Aber mich würde interessieren, wieviel man für ein Fohlen oder von anderen solch guten Springvererbern zahlen müsste. Ich meine aber die Fohlen, die auch auf der Mutterseite gute Pferde drin haben.:)

Glg Border

...zur Frage

howrse guter blupp plan für andalusier? (OHNE SMGs wenns geht :) )

hey, ich suche einen guten plan für howrse, in dem genau und schritt für schritt erklärt wird, wie man ein andalusier auf blup 100 kriegt... bitte ohne SMGs!! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?