3 Antworten

Man sollte solche Texte lieber selbst verfassen.

  1. Es ist Persönlicher
  2. Die Mühe, die darin steckt, erkennt man
  3. Sie weiß deinen Aufwand zu schätzen
  4. Sie ist glaube ich nicht gerade erfreut über einen von anderen geschrieben text.

Ja, aber das Problem ist sie bekommt so unendlich lange Texte hin die Mega süß sind und ich nicht :-/

0
@Jonashagedorn

Wie gesagt, gib dir Mühe und wenn sie dich wirklich mag, dann wird sie es auch zu schätzen wissen

0
@Jonashagedorn

Ja, Mädels können da sehr ausschweifend werden, aber ein kurzer Text, der es auf den Punkt bringt, kann genauso süß sein. 

0

Hej Jonas,

das kommt darauf an, was genau Du ihr sagen möchtest. 

Was ist der Grund für den Text? Geburtstag? Oder möchtest Du Dich für die Freundschaft bedanken?

Denke einfach nach, was eure Freundschaft ausmacht! Ein Text der persönliche Erlebnisse beinhaltet, ist viel schöner, als irgendein allgemein formulierter. 

Greetz

fafilou  

Wenn sie dir so wichtig ist schreib doch selbst was dir so einfällt.

Was möchtest Du wissen?