Hat jemand einen solchen Ausschlag schon mal gesehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hast du manchmal nen neuen gürtel der da reiben könnte?

ich hatte mal den fall da hat die gürtelschnalle gerieben

hab dann nen anderen genommen und/oder nen tuch drüber gemacht (langes oberteil drüber dmait man es nicht siehr) und es wurde besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte Herpes Zoster (Gürtelrose) sein. Google das mal und ich würde dir empfehlen morgen zum Arzt zu gehen, manche haben davon stärkere und manche weniger starke Schmerzen. (Ich hab auch son Teil gerade an meinem Hals)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tippe auf Allergie oder ggf Bisse eines Ungeziefers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie Stiche von Ungeziefer, die aufgekratzt wurden. Flöhe? Haustiere im Haus, Freigängerkatzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehen aus wie aufgekrazte Mückenstiche oder Flohbisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gürtelrose? grade weils in bauchnabelhöhe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?