hat jemand einen Server wo man sich bewerben kann in Minecraft?

2 Antworten

Gerne auf meinem Server:

IP: Triple-Cube.eu

Wir suchen Mods und/oder Builder!

Hab vergessen zu erwähnen: Du kannst dich auf bit.ly/TripleCubeMod bewerben. Schönen Tag noch! :D

1

Kommst du vllt online? xP

0

Schau mal bei Cytooxien vorbei. Die haben eine Website, da kannst du Supporter werden, wenn deine Bewerbung gut ist :)

Ich möchte nicht auf einem so großen ;/

0

Minecraft Server, der Moderatoren/Supporter sucht?

Hallo Leute, Da ich nun schon seit einiger Zeit Minecraft spiele, habe ich mir überlegt, mich mal auf einem Server als Moderator/Supporter zu bewerben, leider kenne ich aber keinen Server, aufdem momentan Leute gesucht werden. Der Server sollte recht gut vertreten sein. Bisher war ich noch auf keinem Server im Team, aber es würde sich anbieten, da ich sehr aktiv bin und Lust daran habe, Leuten zu helfen bei Fragen bzw. Ihnen zu helfen, dass das Spielen auf dem Server Spaß macht (Hacker bannen, Leute muten wegen Beleidigung, etc.). Ich bin leider erst 13 Jahre alt, dennoch aber geistig reif, sehr nett, humorvoll und hilfsbereit. Wenn jemand einen Server kennt, soll er mir bitte die IP und wie ich jemanden erreichen kann in die Antworten schreiben. Ich selber bin auf dem Teamspeak Sendeschluss.gc2.de zu finden (heiße dort Leni11 | Hannah ). Für Fragen bin ich offen! ^^

Danke!:)

...zur Frage

Ich weiß nicht wo ich mich bewerben soll?

Es geht darum das ich nicht genau weiß wo ich mich bewerben soll.. Ich würde gern bei der Flughafenfeuerwehr arbeiten wo genau muss ich mich da bewerben? Direkt am Flughafen oder kann ich mich bei der normalen Feuerwehr bewerben? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Ich suche einen Minecraft Server zum Bewerben gibst da jemanden?

Hallo ich suche schon lange einen Server wo ich mich als Administrator Supporter developer Helfer und Moderator bewerbe nur das Problem ist das bei den meisten Leuten es 3 Monate dauert bis sie antworten und meine Frage wäre sucht ihr einen Admin oder supporter wenn ja dann könnte ich es sein also wer Bewerber sucht der soll mich unter Skype adden ich heiße dort DevranTV

...zur Frage

Minecraft Supporter bewerben?

Hat wer von euch einen Server auf dem ich mich bewerben kann? Wenn ja geht auf den TS mc.coldcraft.de und stupst mich an oder Antwortet hier im Chat.

...zur Frage

Wie kann ich Supporter auf GommeHD werden?

Hallo,
Würde gerne Supporter auf dem Server GommeHD werden weiß aber nicht wie.Glaube man muss sich Bewerben aber wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?