Hat jemand einen passenden Reim auf Purple & Month (engl.)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für month weiß ich nichts,

auf purple reimt sich turtle.

Schön, dass dir meine Antwort (trotzdem) gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Wenn Du uns die ganze Zeile, oder besser noch das ganze Gedicht oder zumindest einen Teil davon verrätst, dann könne wir vielleicht eine "Ausweg" finden.

Month ist das einzige wort im englischen auf dass sich nichts reimt

Das einzige? Ganz sicher nicht.

0