Hat jemand einen MovieStarPlanet Account, wurde gehackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einen Account ,da bin ich Lvl 25 und ein Jahr Star vip , ich habe 1.468 Diamonds und 575.726 Starcoins

verschenkst du ihn mir oder schreibst du das einfach so? :D

0

Ich verschenke ihn gerade , weil ich kein noch hab auf den

1

Mal gucken ;)
Wie heißt du ?

1

Ne erst am Montag wieder

1
@bluehead12

okay, kannst du mir sonst iwie das passwort geben per skype oder so? oder möchtest du den account nicht verschenken?

0

Hab kein Skype

1
@bluehead12

ok, weil ich bin von montag bis freitag auf klassenfart :// hast du kik oder iwas insta oder so? xd

0

Habe einen acc der sogar lvl 20 ist xD auf dem ich nicht mehr spiele ( weil es für 10 jährige ist xD) aber den vergebe ich nicht weil ch da noch vip bin und es meiner ist xD sorry aber habe als kind viel reingesteckt

klar, kann ich verstehen :)) Danke trotzdem :)

0
@ILoveSimsLOOOL

Gerne :) wenn du dann nen acc hast kannst mir ja sagen wie der heißt dann schenk ich dir paar sachen xD ich hoffe ich weiß mein passwort noch 

0

Kannst du mir was schenken ? Ich heiße Milka1503

0
@grazie883

habe mir jetzt einen neuen account gemacht :) : Selly LOL1
kannst mir ja helfen wenn du möchtest und ich hätte gerne geschenke, dankeschön :))

0