Hat jemand einen Medizinischen Rat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest einen Hausarzt finden, der Dich zu so vielen Fachärzten,wie z.B. Neurologen überweist,bis einer von ihnen die Ursachen gefunden hat.

Das ist ja mein Problem. Der Neurologe hat nichts gefunden. Ich war eine Woche im Krankenhaus.

0

Vielleicht eine Allergie!!! Kontrollier das mal wenn du das bekommst. Kann vielleicht sein!!! Bin kein Arzt aber Gute Besserung!!!

Das ist nett, aber vermute es nicht weil esja permanent ist :/

0

Welche Untersuchungen wurden denn gemacht, bei was für Fachärzten warst Du?

War beim Allgemein Mediziner, dann bei einem Anderen, dann im Krankenhaus, dass mich zum Neurologen überwiesen hat.

0
@Juroxi

Was hat man alles untersucht? MRT; CT, ENG. NLG? Blut, Liquor?

Deine Symptome scheinen mir teilweise neurologisch, teilweise orthopädisch bedingt zu sein.

1

Gehst du regelmäßig an die Sonne und isst 2-3 mal die Woche Fleisch oder Fisch?

Das hätte dann mit Vitamin D Mangel zu tun. Aber ich bin kein Arzt.

Ja :) ist aber nett dass du es versuchst!

0

Warst du schon mal beim Orthopäden?

Nein war ich bisher noch nicht :/

0
@Juroxi

Dann geh da hin und lass dich mal anschauen und evt. vermessen. Vlt. sind deine Beine unterschiedlich lang oder so und du brauchst Einlagen, nachdem bei dir alles linksbetont ist.

0

ohmy god ich hoffe dir kann Jem. weiter helfen :/

Danke, dass ist echt nett von dir!!!

0

das ist jetzt auch nicht dein ernst oder? wenn ärzte die dich untersuchen nix sagen können, denkst du wir haben eine ahnung?

Vlt hofft er/sie ja auf jemanden mit den gleichen Symptomen, der korrekt diagnostiziert worden ist.

1
@Zinsam

Danke Zinsam, genau so ist es. Wenn meir scho n kein Arzt helfen kann..

1
@Juroxi

trotzdem muss es nicht das gleiche sein - auch wenn einer ähnliche symptome hat ...

0

warst du bei einem neurologen? solltest du mal hin

Ja war ich schon :/ 5 Tage lang wurde ich untersucht..

0
@Juroxi

vll mal alternative medizin....google das mal vielleicht hilft ja irgendwas

0

Was möchtest Du wissen?