Hat jemand einen Link zu dem Piercing?

Es ist so wunderschön ich habe es aber noch nie gesehen. Brauche Hilfe. Danke - (Piercing, Ohr, Helix)

Helix piercing mit 3 ringen

Hallo, ich würde mir gerne oben am Ohr einen Piercing stechen lassen, da ich schon seit Monaten einen Fakepiercing trage, der so aussieht wie das Bild.

Nun hätte ich auch gerne einen echten Piercing mit diesen 3 ringen, aber mir nur ein loch stechen lassen. Ich habe allerdings nirgendwo einen piercing mit 3 ringen aber nur einem stecker gefunden. Wisst ihr ob es soetwas überhaupt gibt und wenn ja wo ich so etwas herbekomme.

...zur Frage

hilfe piercing: haut hoch gewachsen

Hab mir vor knapp 3 wochen beim piercer, ein helix piercing gepierct. seit 3 tagen habe ich bemerkt das haut hoch bis zum kugel gewachsen ist. was soll ich jetzt machen?

ahja denn piercing habe ich damals in stuttgart gestochen. müsste dann extra 5stunden fahren um dahin zu kommen.

...zur Frage

Wo kann ich die Haarfarbe bei MSP finden?

Hey, ich suche seit längerem nach dieser Haarfarbe, finde sie aber nicht. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Helix Creole

Hallo zusammen, ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem breiten Helix-Piercing, das quasi ähnlich wie ein Earcuff aussieht, aber durchgestochen ist (das Oberste auf dem Bild). Weiß jemand wo ich sowas herkriege. Crazyfactory hat sowas leider nicht und ich habe auch sonst bisher nichts gefunden.

...zur Frage

helix piercing mit 17, geht das? :-)

Hallo Leute, Ich will mir schon seit längerem, ein helix- piercing stechen lassen, meine Mama ist auch damit einverstanden. Nur jetzt haben wir eine offene frage unzwar, Arbeitet meine Vollzeit und hat wirklich im moment keine Zeit um mit zum piercer zu kommen, jedoch haben wir einen guten piercer in der stadt (Kassel) gefunden, der mit 17 und Einverständnis erklarung und Ausweis piercen, meint ihr da gibt es probleme, Wenn wir das so machen würden?

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was ist das "beste" Erstpiercing?

Hallohallo, ich überlege mir seit längerem ein Piercing stechen/punchen zu lassen, dennoch weiß ich nicht so genau, welches ich als erstes machen lassen werde. Zur Wahl stehen: Tragus, Helix, Nostril

Wichtig wäre für mich, dass das Piercing relativ schnell abheilen kann, da ich noch zur Schule gehe und Körperschmuck im Sport nicht sooo gerne gesehen wird. (Abkleben ist neuerdings auch nicht mehr erlaubt...)

Am besten wäre es, wenn man das Piercing punchen könnte, ich weiß nur nicht, ob bei allen - die oben genannt wurden - das Punchen möglich ist.

Was würde sich als Erstpiercing am Meisten eignen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?