Hat jemand einen Link für Bedienungsanleitung ds Keyboards "YAMAHA PSR-E423 KEYBOARD"?

2 Antworten

Am besten lässt man sich vor Ort beraten im Fachhandel. Die können dir sagen, welches deinen Ansprüchen gerecht wird. Wenn du z.B. mit dem PC arbeiten willst hast du sicher spezielle Fragen. Schlick Musikwelt in Norderstedt hat Fachpersonal - falls das für dich erreichbar ist. Oder in Hamburg auf der Messe DU UND DEINE WELT am Yamaha Stand.Nicht nur das Internet bietet gute Preise und manchmal ist Beratung doch wichtig vor Ort.

Hallo,ich habe verschiedene Anleitungen schon bei Youtube gesehen. Vielleicht hast Du da Glück.Ich habe mir meine ausfühliche Anleitung für's Yamaha PSR S 650 dort runterladen können ;-) MfG Richard

najaa :'D ist schon ein bisschen spät ne :'D

hab das Keyboard schon fast seit einem Jahr xD

aber trz danke ;)

0

Yamaha Keyboard Psr s950 oder Psr s750 oder psr s910?

hi Leute

ich spiele schon fast 7 Jahre Keyboard nun möchte ich mir ein neues kaufen welches kann ich von den dreien oben aufgezählten nehmen oder welches tuts für mich,

Danke schon mal

...zur Frage

Keyboard Yamaha PSR 200 (WERT)?

Hi, kennt sich jemand aus mit dem wert eines Keyboards!! Will meins verkaufen aber wie viel kann ich für mein yamaha PSR 200 verlangen????

...zur Frage

Yamaha PSR 70 oder Yamaha PSR 3?

Hallo,

wie schon in der Frage beschrieben, würde ich gern wissen, ob sich eher das Yamaha PSR 70 Keyboard oder eher das Yamaha PSR 3 empfiehlt. Leider kann ich mit den Nummern hinter 'Yamaha PSR' rein gar nichts anfangen und im Internet habe ich bis jetzt auch noch nichts brauchbares gefunden.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

Keyboard spielen lernen. Welches Keyboard?!

Guten Morgen Community,

Seit einigen Jahren ist es ein großer Wunsch von mir, Keyboard spielen zu lernen. Leider kenne ich mich damit nicht so aus, und würde hier gerne um Rat bitten.

Ich würde es mir selbst beibringen wollen, da es in unserer Nähe keine Musikschule oder Ähnliches gibt, oder ist das schlecht, sich das selbst beizubringen?!

Welche Marke sollte ich nehmen, bsw. was muss ich beachten, beim Kauf eines Keyboards?

Danke schonmal in Voraus!

...zur Frage

Keyboard PSR-E423 an MacBook Pro anschließen?

Die Überschrift erklärts ja eigentlich fast schon... Ich habe mir vor ungefähr einem Monat das PSR-E423 geholt und bin bisher sehr zu Frieden damit, allerdings würde ich es gerne an mein MacBook Pro anschließen. Wenn ich nun aber mein Keyboard mit dem MacBook verbinde, beide einschalte und in GarageBand (das Musikprogramm) den Bereich zum Keyboard spielen auswähle, kommt vorher immer die Nachricht, dass kein Keyboard angeschlossen ist.

Hat jemand ne Ahnung, was ich falsch mache? Muss ich etwa noch irgendwie ein Programm dafür runterladen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Yamaha Tyros 4 vs.Yamaha PSR S 970?

Yamaha Tyros 4 vs.Yamaha PSR S 970? Welches würde mir ein Kenner empfehlen. Hätte gerne Informationen.Ich lege neben den klassischen Styles und Voices auch auf Synthesizerfunktionen wert.

?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?