Hat jemand einen Lesetipp?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich liebe die sanguis-Trilogie!! Und das spinn off von der buchreihe ist auch total toll. Ich finde die sanguis trilogie echt gelungen es spielt alles in köln und die menschen wissen das es vampire gibt und probieren mit ihnen zu leben... es ist einfach so tooooll!! Vorallem elias *-* musst du unbedingt lesen!! Gut finde ich aber auch die pan-trilogie kannst ja mal beides googeln und schauen ob das was für dich ist:) achja und bist du ein mädchen oder ein junge? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinnenkuss von Jennifer Estep, Mythos Academy von Jennifer Estep, Obsidian - Schattenrätsel von Jennifer L. Armentrout, Throne of Glass von Sarah Maas, die Tribute von Panem, Daughter of Smoke and Bone, Skulduggery Pleasant von Derek Landy,
Das waren jetzt einige Favoriten von mir :) Ich kann sie dir alle wärmstens empfehlen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir bei dem Genre die Bartimäus Reihe an's Herz legen, ist wirklich spannend und lohnt sich gelesen zu werden ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Skulduggery-Pleasant-Reihe (Fantasy) ist unglaublich witzig, spannend und hat viele überraschende Wendungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Lockwood & Co." (bisher 3 Bände)

"Mara und der Feuerbringer" (3 Bände)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eragon si d tolle bücher habe zwar noch keines fertiggelesen aber Du solltest wissen das ich nie lese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Percy Jackson ist richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?