Hat jemand einen kompletten Befundbericht von einer Fehlgeburt und kann diesen eins zu eins hier in die Antwort schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm ich glaube kaum, dass hier eine Frau ihren Fehlgeburt - Bericht öffentlich hier preisgibt.

Auf Ideen kommst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen respektlos gegenüber dem verstorbenen Baby, findest du nicht?

Geh doch mal zu einem Betroffenen des Paris-Anschlages und frage nach dem Totenschein ;-)

Hirn an, bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Berichte, das wird nur im Mutterpass eingetragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo-

was möchtest du damit

vergleichen ???

geht nicht wirklich-denn bei jedem steht was anderes-denn jede FG ist anders-es gibt tausende Gründe

solltest Du eine Fehlgeburt gehabt haben -kann ich dir aus eigener erfahrung raten ...

www.sternenkinder.de

da findest du Rat aber doch nicht hier---

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?