Hat jemand einen kleinen "3D Design"-Auftrag für mich oder andere Ideen. (zum üben)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Link is down, glaube ich.

Wenn nicht Objekte von deinem Schreibtisch, warum nicht 3D Projekte anderer Modeller ? DeviantArt hat unter anderem auch eine 3D Abteilung mit einigen interessanten Arbeiten als Inspiration.

Etwas weiter hergeholt, es gibt Communities, die sich auf das Modding von ( alten) Spielen spezialisiert haben, wie beispielsweise Hiveworkshop. Da könntest du ordentlich punkten und auch einiges an Feedback erhalten, allerdings ist es ziemlich schwierig, ohne Vorwissen einfach etwas herzustellen, da das alles noch ein bisschen komplizierter ist, schon mit statischen Objekten, erst recht mit animierten, da es nicht direkt von Blender ins Spiel reingeht, in der Regel.

CGMasters ist auch ziemlich cool, wenn man ein bisschen was lernen möchte, beispielsweise zum Erstellen von professionellen Assets.

Du könntest auch etwas in Animation Short Movies reingehen, es gibt eine Menge zu lernen und gute Möglichkeiten, auf YouTube beispielsweise Feedback und eventuell später Geld zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WurmiSaft
10.06.2016, 01:16

Vielen Dank!

Das mit dem Link ist seltsam, in 2 browsern sehe ich die bilder (unangemeldet) und in Firefox nicht.

Die Seiten werd ich anschauen und merken. Momentan versuch ich mir mal das Vorwissen anzueignen. Vielleicht bin ich auch leicht übermotiviert und dann aus wichtigen Projekten auszusteigen ist nicht grade nett. 

danke :)

0

hi hast du noch interesse hätte eine kleinen Auftrag kann jedoch sein das es dir zu simpel ist.

mfg Jo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WurmiSaft
05.10.2016, 13:44

Hab die ganze Sache eigentlich schon längst für abgeschlossen gehalten aber ich nehme den Auftrag natürlich gerne an. :) 
kannst mir ja per pn oder so schreiben.

1

Was möchtest Du wissen?