Hat jemand einen idiotentest

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt es in England den 17. Juli? Einige Monate haben 30 , einige 31 Tage. Wie viele haben 28? Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle sterben außer acht. Wie viele hat er noch? Was war am 6.12.1948 in Wien? Berlin schreibt man am Anfangt mit B und Hinten mit H. Stimmt das? Wie viele Tiere nahm Moses mit auf die Arche? Wenn ein Nachtwächter am Tag stirbt, kriegt er dann noch seine Pension? Teile 30 durch ein halb und zähle 10 dazu! Du hast nur ein Streichholz und du kommst in einen dunklen Raum. Darin befindet sich ein Ofen, eine Petroleumlampe und ein Kamin. Was zündest du zuerst an? Wie oft kann man 1 von 20 abziehen? Auf der Wiese stehen Vater Bulle, Mutter Bulle und Kind Bulle. Zu wem geht das Kind wenn es Durst hat? Kann ein Mensch, der westlich von New York lebt in Manchester begraben sein?Ein Archäologe behauptet ein Geldstück zu besitzen, mit dem Prägedatum 461 vor Christus. Glaubst du ihm?Du bist mein(e) Sohn (Tochter), ich aber nicht dein Vater. Wer bin ich? Wie viele Rillen hat eine Schallplatte? Du hast ein Haus, dessen Außenwände alle nach Süden zeigen. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat er? Eine E-Lock fährt nach Süden. Wohin geht der Rauch? Wie viele Tomaten gehen in eine 20x20x20 cm große Kiste? Auf der Grenze liegt ein Zentner schwerer Stein. wenn der Hahn gräht bewegt er sich dann? Antworten: http://members.aon.at/witze-site/idioten/idioten.htm

da gibts diese tests wo 30 aufgaben drauf sind (aber nicht fürs diktieren geeignet) die erste aufgabe ist erst alles durchzulesen... dann gehts weiter mit name in ecke schreiben kreis malen usw... dann kommt die letzte aufgabe und da steht dass man nur die erste machen muss (wers nicht durchgelesen hat hat alles umsonst gemacht) XD

Wie oft kann man ein Stück Papier in 2 Stücke zereissen?

Was möchtest Du wissen?