Hat Jemand einen guten Trick wie ich vor allem im Bereich der Taille abnehmen kann?

7 Antworten

Entweder du hast von Natur aus eine Taille (kurvige Figur) oder eben nicht (gerade Figur).

Frauen mit gerader Figur bleiben gerade, auch wenn sie sehr schlank sind, und Frauen mit kurviger Figur haben auch bei deutlichem Übergewicht noch eine definierte Taille.

Du kannst eine gerade Figur nicht in eine kurvige verwandeln oder umgekehrt. Kurvige Frauen wollen oft gerne an Po und Hüften und Oberschenkeln abnehmen - auch das wird nichts.

Wenn du abnimmst, nimmst du überall ab - gezielt funktioniert das nicht.

Hey :)

"dafür reicht das Kardiotraining nicht", Kardiotraining reicht allgemein nicht für die Fettverbrennung aus... Fett wirst Du nur durch "Krafttraining" & Ernährung ( Ketogen / Low carb o.ä. ) verlieren...

Zudem kannst Du (LEIDER) nicht beinflussen wo Du abnimmst... Dennoch würde ich Dir empfehlen Übungen gezielt  "Bauch/ Taille" 

Ansonsten mal be i Google 

Tailleübungen für Zuhause eingeben da wirst sicher fündig...

Alles alles Gute 

Melissa =) 


Leider bestimmt der Körper, wo er abnehmen möchte und nicht du.

Das was du höchstens machen könntest, wäre insgesamt abzunehmen und zu hoffen, dass der Körper diese Fettzellen wegnimmt.

Brüste beim Sport nicht verlieren?

Hallo, ich möchte mein Bauch/Taille trainieren. Ich hab jetzt körpchen Größe B/C und möchte unbedingt dass sie nicht kleiner werden. Gibt es dafür ein spezielles Workout oder soll ich es lieber lassen??
Danke schonmal :)

...zur Frage

Gewichtsschwankungen jeden Morgen?

Hallo, Wie kann das sein, dass ich (w18,176cm) jeden Morgen (immer um dieselbe Zeit und ohne vorher gegessen, getrunken zu haben) immer zwischen 4 Kilo schwanke. Ich konnte ein Tag zuvor noch 56 Kilo gewogen haben, aber am nächsten Tag schon wieder 59 oder dann 58 usw.

Und ich will nicht noch mehr zunehmen. Heute Morgen wog ich sogar schon 59,7kg. Mir kommt das immer vor, als wäre ich mind 10 Kilo schwerer.

Ich habe sowieso Probleme mit dem Essen, aber momentan esse ich normal... Also regelmäßig, weil meine Familie und mein Freund aufpasst.

(Bin momentan fragebedürftig)

...zur Frage

Im erwachsenenalter immer noch schlank sein?

Ich,16,w, bin relativ schlank (1.70 bei 58 kilo)...allerdings habe ich etwas angst dass ich wenn ich älter werde viel gewicht draufbekomme. Also dass ich wenn ich 25 oder 30 bin plötzlich nicht mehr so schlank bin. Jetzt meine frage: steigt die chance,dass ich schlank auch im erwachsenenalter bleibe,wenn ich immer schon schlank war? Und was kann man alles tun,um schlank (auch im erwachsenenalter) zu bkeiben

...zur Frage

dee Umpfang deiner Taille?

Hallo,
Ich würde gerne mal aus reinem Interesse bitten die Maße vom Umpfang eurer Taille reinzuschreiben. (Dazu ob Mädchen oder Junge)

Lg

...zur Frage

Wieviel müsste ich abnehmen um 90/60/90 zu erreichen?

Meine Maaße sind 93-65-95 was meint ihr wieviel Kilo weg müssten um 90-60-90 zu erreichen ?

...zur Frage

Schmale taillie und weibliche Figur betonen?

hab ein taillie Hüfte Verhältnis von 0,69 ( taillie 68 cm & Po 98) wie betone ich diese proportionen mit Kleidung so gut das sie richtig auffallen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?