Hat jemand einen guten Trainingsplan für mich (fange jetzt dann im Fitness an und bräuchte Ratschläge)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) Den bekommst du,wie ja schon alle anderen geschrieben haben,im Fitnessstudio.Da du in einem Kommentar nach dem Mc Fit gefragt hast:mein Vater ist auch dort und er meint die Liegen da (gratis) aus und man kann sich auch gratis einen machen lassen ;-) LG Fluffy7

Crones 20.08.2016, 20:46

In den wenigsten Studios gibt es kompetente Trainer, die in der Lage sind einen effektiven zielführenden TP zu erstellen…und bei McFit schon gar nicht.

0
Martine1997 20.08.2016, 21:08

Vielen Danke für die Information 😊

0

Wenn du in ein Studio gehst wird man dir da einen Trainingsplan erstellen der auf dich zugeschnitten ist

Crones 20.08.2016, 20:45

In den wenigsten Studios gibt es kompetente Trainer, die in der Lage sind einen effektiven zielführenden TP zu erstellen…und bei McFit schon gar nicht.

0
MrPriViLeG 20.08.2016, 21:05

Okay ich war nie bei ner Kette wie McFit .. ich bin seit Jahren in nem lokalen Studio und da stehen immer trainieren rum die einem das sehr detailliert erklären was wie für einen am besten ist und warum das so am besten funktioniert .. das McFit so schlecht ist wusste ich nicht

0
Crones 20.08.2016, 21:23

Es sicherlich auch Ausnahmen geben.
Dann haben wir andere Erfahrungen mit Trainern gemacht…diese Lizenzen sind teilweise so leicht zu u bekommen...

0

Was möchtest Du wissen?