Hat jemand einen guten Tipp zum schnellen Abnehmen (ca. 5kg)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schnelle Diäten sind Blödsinn. Zu schnelle Veränderung schadet deinem Körper und wenn du dir die Kilos runterhungerst, bekommst du sie nach dem Ende der Diät innerhalb von ner Woche wieder drauf, durch den wohlbekannten Jojo-Effekt.

Ansonsten: Fang an regelmässig Sport zu machen, z.B. 10-20 Minuten Joggen am Tag, aber übertreibs nicht, damit ist niemandem geholfen.

Stell deine Ernährung auf gesund um: leg feste Mahlzeiten fest und ess dich immer richtig satt, dafür vermeide Zwischenmahlzeiten, die lassen die Kilos nur so sprießen. Verabschiede dich vom Weißbrot und nimm Vollkornprodukte in deinen Essplan auf, die machen schneller und langanhaltender satt, d.h. keinen Heißhunger zwischendurch. Streich Fast Food ganz, erhöhe den Prozentanteil von Gemüse je Essen, streiche Softdrinks, trink viel Wasser, Süßes nur direkt nach dem Essen und in kleinen Mengen, keine Chips vor dem Fernseher(Popcorn ist im Notfall viel besser) und, wie immer: übertreibs nicht. Bei gar nichts.

Ich hab mal in etwa vier Monaten 20 kg verloren, indem ich gesund gegessen habe (helles, mageres Fleisch, Gemüse, Obst und Vollkorn) und daneben 3x die Woche Sport gemacht habe. Man gewöhnt sich nebenbei auch daran und nimmt weiter ab / wird sportlicher.

Hab aber nicht weniger gegessen, nur gesünder. Dann bist du nämlich trotzdem satt und hast genügend Energie zum Sporteln ;)

0

Am wichtigsten ist es, dass du keine Zwischenmahlzeiten zu dir nimmst! Du solltest darauf schauen, dass du keine fetten Sachen isst, nur gesunde oder wenig fette! Geh z.B. ins Fitnessstudio oder so? Iss auch in der Früh und am Abend! Sonst führt das nur zu Zwischenmahlzeiten, die du zu 100% vermeiden solltest!!!

Ich habe mal gehört, dass es hilft, wenn man viel Wasser trinkt, nimmt man schneller ab, ich weiß aber nicht ob das stimmt.

Jedenfalls hoffe ich für dich, dass du das schaffst! Viel Glück! ;) LG taylor36

mein Mastertipp:

Fruchsäfte weglassen bzw eingrenzen >> Wasser trinken = O Kalorien

& regelmäßig Grüntee trinken, wirkt wunder !!

wenn du abnehmen willst drink keine cola mehr und es nichts süßes aber wenn du es anderst machst ist es einfach nr sche*

Wenn du im fahrenden Aufzug hochspringst, verlierst du massenweise Gewicht... DEIN GANZES! (Leider hat die Wirkung nur für seeeeehr kurze Zeit an...) ;D

abnehmen ist keine schnelle angelegenheit

Was möchtest Du wissen?