Hat jemand einen guten tipp für günstige schuhe?

5 Antworten

Also Markenschuhe kann man sich nicht "günstig" kaufen, außer du besorgst dir Fakes.

In anderen Ländern z.b Ungarn oder in der Türkei gibt es immer fakes aber an deiner Stelle würde ich mal im Internet danach suchen oder such dir mal eine Marke aus, die nicht so teuer ist:), dann brauchst du dir ja keine Fakes mehr zu kaufen.

Sorry aber Mal ehrlich wenn du angeben willst mit Marken Schuh Kauf dir dann auch echt die Kosten halt ihr geld
Aber wer es nötig hat mit Schuhen anzugehen bitte bitte mach aber ich gebe dafür dann keine Tipps
Da ich sowas nicht verantworten kann

Geh in die Türkei und Kauf da Gucci für 5€ is fake aber geil

Mit gehen wird es langwierig; er müsste hinfliegen

2

Wo gibt es günstige Schuhe in Übergrößen?

Ich habe ein Problem.

Ich habe Schuhgröße 50 und finde kaum günstige Schuhe. Wisst ihr wo es die vielleicht gibt??? entweder online Oder Geschäfte in Berlin???

...zur Frage

Wo gibt es schöne günstige Schuhe?

ich habe vor mir neue schuhe online zu kaufen wo kann ich das machen ???

...zur Frage

Günstige Staubsaugerbeutel

Hallo zusammen,

ich suche ne günstige Alternative zu den Staubsaugerbeuteln von swirl. Kennt jemand ne Marke die was taugt? Testergebnisse dazu fiinde ich leider nicht.

Danke im voraus.

...zur Frage

Tipp gegen nasse Schuhe am Morgen durch Reif

Guten Abend zusammen :)

Morgen geht's endlich wieder auf nen schön ausgedehnten 4 tägigen Haijk. Wir nehmen uns ne Kothe mit und werden in ihr schlafen. Da es echt unangenehm ist in Nassen Schuhen weiter zu wandern frage ich jetzt euch .... habt ihr den Ultimativen Tipp wie die Schuhe vom Tau und Reif geschützt sind ?

hoffe auf kreative und hilfreiche Antworten

Liebe Grüße

...zur Frage

Ansprechen oder lieber anschreiben?

Hallo,

es ist so, dass ich aktuell in einer Ausbildung bin und nun jeden Freitag Schule habe. In meiner Klasse ist ein wirklich hübsches Mädchen und ich würde sie gerne näher kennen lernen.

Nun ist es so, dass wir eine Klassengruppe gegründet haben und ich somit nun auch Ihre Nummer habe.

Wie gesagt ich würde sie wirklich gerne näher kennen lernen. Allerdings ist es so das ich sie lieber anschreiben würde anstatt sie vor den ganzen Klassenkameraden anzusprechen... Aber das kommt ja auch komisch wenn ich sie anschreibe obwohl wir uns jeden Freitag sehen...

Was meint ihr? Ich würde wenn ich sie anschreibe sie mal fragen ob sie nicht mal mit mir in der Pause oder so weggehen will. (Wir haben zwischendrin 1 Stunde Pause am Stück)

Lieber ansprechen oder anschreiben? Zum Ansprechen gehört halt auch jede Menge Mut dazu...

Grüße

...zur Frage

Suche italienischen Designer "8" kennt jemand dieses Label?

Hallo,

vor einigen Tagen habe ich mir online Schuhe bestellt von der Marke "8" die aber leider nicht passten. Ich habe Sie dann zurück nach Italien geschickt und suche jetzt überall im Internet nach dieser Marke und ob ich Sie irgendwo herbekomme außer von dieser Seite, weil die meine Größe nicht mehr verfügbar haben.

Wenn also irgendjemand einen Tipp hat wo ich diese Marke noch kaufen kann dann bitte ich um eine Antwort, würde mich wirklich sehr freuen weil ich mich in diese Schueh verliebt habe.

Seite von der ich die Schuhe habe: yoox.com

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?