Hat jemand einen guten Tipp für einen Durchlauferhitzer bei einem 30l Aquarium?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für solche kleinen Becken gibt es auch entsprechende Heizstäbe mit Saugnäpfen in verschiedenen Wattagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPHanni
06.08.2017, 16:22

Das weiß ich ja auch allerdings wollte ich bei diesem Becken die Technik komplett verstecken. Da das Becken ohnehin schon so klein ist.

0

Durchlauferhitzer für ein Aquarium? Hä...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPHanni
06.08.2017, 16:25

...... Da kennt sich aber jemand aus.

0
Kommentar von Alicia54
06.08.2017, 16:37

Du sagst es, wir hatten Aquarien. Aber keinem war ein Durchlauferhitzer. Da ist höchstens eine Heizung (Heizstab) und ein “Sprudler“ zur Sauerstoffzufuhr drin. Ein Durchlauferhitzer liefert heißes Wasser zum Spülen, Baden oder Duschen....smile

0
Kommentar von Alicia54
06.08.2017, 19:34

Die Frage ist Wer Was nicht kennt. Ich habe nicht nach Durchlauferhitzer für ein Aquarium gefragt, oder? Ich brauch nicht zu googeln, weil wir selber Aquarien hatten. Übrigens kann man hinter Pflanzen Einiges verstecken oder damit verdecken.

0

Was möchtest Du wissen?