Hat Jemand einen guten Tip für Urlaub am Bodensee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Quartier in Konstanz nehmen, was allerdings für diese Saison düster aussieht. Da Du hier vom Wasser- bis zum Bergsport so ziemlich alles machen kannst, wende Dich doch mal am besten an die Konstanzer Tourist-Information oder informiere Dich über den link der Stadt: http://www.konstanz.de .

Aber Hallo Kabark.. Das andere Ende des Sees ist auch ganz nett !! Allerdings die Hafen und Parkanlagen sind auf Deutscher Seite eindeutig schöner und gepflegter.. Arbon, Rorschach, Altenrhein, Bregenz und Lindau sind sehr zu empfehlen ! Gruss Solf

0
@solf1

Ja Solf, ich habe vergessen, dass die Eidgenossen ja auch etwas vom Ufer abbekommen haben. Pardon. Übrigens empfinde ich Anlagen auf Schweizer Seite gepflegter.

0

Wohnen in Meersburg.Ausflüge nach Friedrichshafen,Insel Mainau,Pfahlbauten in Unteruldingen,Konstanz,Salem(Affen),Radweg rund um den Bodensee.

Schau doch mal für deinen Urlaub in diesen Link rein:
http://www.bodensee-info.de/

...

0

Was möchtest Du wissen?