Hat jemand einen guten Tip für ein Volunteer Work Projekt in Thailand?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber sicher doch ;-) Es handelt sich um ein Projekt auf Phuket (Kamala) das unterpreviligierten Schulkindern die Möglichkeit bieten Ihre Englischkentnisse zu verbessern bzw. überhaupt die englische Sprache zu erlernen. Außerden werden diverse andere Aktivitäten für diese Kinder nach Schulschluss und anden Wochenenden angeboten. Ein wirklich tolles und unterstützungswertes Projekt! Weitere Infos unter www.phukethasbeengoodtous.org

Wäre ein Waisenhaus für Dich interessant? Könnte den Kontakt herstellen. Bräuchte nur etwas mehr Info über Dich (Kurzprofil und in etwas Deine Vorstellungen). Email bjc51(at)siam-web.com

Eli74 06.04.2014, 19:43

Ich hätte auch Interesse an einem Waisenhaus in Thailand. Ich studiere Pädagogik und bin im Sommer fertig. Danach möchte ich paar Monate in einem sozialen Projekt mitarbeiten. Könntest du mir da auch paar Informationen dazu geben? Liebe Grüße Eli74

0
bjc51 07.04.2014, 17:16
@Eli74

Ich habe da an ein bestimmtes Waisenhaus in Pattaya gedacht, wo bereits Verbindungen zu prominenten deutschen Förderern bestehen. Kontaktdaten möchte ich allerdings hier nicht so öffentlich machen. Bitte maile mich mal an!

0

Was möchtest Du wissen?