hat jemand einen Guten Text auf Englisch mit dem man einem Jungen beweisen kann dass man ihn liebt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sollte es ein deutscher Junge sein, würde ich ihm einen Text auf Deutsch schreiben.
Sollte es jedoch ein English native speaker sein, so würde ich mir gegebenenfalls einen englischen Text ausdenken.
In jedem Fall jedoch sollte der Text vom Herzen kommen. Du willst ihm doch keinen Text anbieten, den jemand anders entworfen hat und mit dem eigentlich jemand anders ausdrückt, daß er/sie ihn liebt. Biete ihm Deinen eigenen Text an!
Wenn Du einen Text entworfen hast und dann Hilfe oder Hinweise zur Korrektur brauchst, dann solltest Du ihn noch einmal ins Forum stellen. Ich bin gerne bereit, Dir dann zu helfen. - Aber selber würde ich nie einen Text von einem Mädchen erhalten wollen, bei dem ich weiß, er wäre gar nicht von ihr, sondern von jemand anders. In diesem Fall würde ich an ihrer Liebe zweifeln.

Wenn du jemanden wirklich liebst und ihm dies auch zeigen willst, dann solltest du dir selbst einen text überlegen, was könnte persönlicher und ehrlicher sein? dieser text muss ja auch nicht besonders ausgefallen sein, aber solange er von herzen kommt ist dies auch nicht wichtig!

Liebe kann man nicht mit irgendwelche Texten beweisen, schon garnicht, wenn du einfach hier nach einem Text fragst, der das angeblich beweisen können soll.

Das wäre aber nur ein Beweis deiner Faulheit.

Kein Liebesbeweis.

Sowas wäre eher der Besuch eines Englischkurses, um die Sprache zu lernen.

les dir mal den text von when i am gone von 3 doors down durch oder den text von already there - das ist von lonestar

Da fällt mir auch noch der Text des Titelsongs von "Bodyguard" ein. Whitney Houston "I will always love you".

Was möchtest Du wissen?