Hat jemand einen guten Reisetipp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit Kreta? Ich mache seit Jahren dort Urlaub und bin immer wieder begeistert! Hier gibts alle Infos ;) http://www.kreta-ausfluege.de/

  • im Juni ist es dort durchschnittlich 25 Grad war, aber nicht zu heiß um etwas zu unternehmen
  • Wasser ist natürlich ausreichend vorhanden ^^ genauso wie hunderte Kilometer an Stränden
  • was viele nicht wissen: das Mittelmeer hat eine der vielfältigsten Unterwasserlandschaften der Welt - da gibt es einiges bei Tauchgängen zu sehen
  • Kreta bietet mit seinen Gebirgslandschaften, der Messara-Tiefebene und Lassithi-Hocheben  und zahlreichen Schluchten (am bekanntesten ist die Samaria-Schlucht) ideale Bedingungen für alle, die das Wandern und die Natur lieben
  • Kreta hat eine bewegte Geschichte - davon zeugen auch die vielen archäologischen Stätten (Palast von Knossos, antike Stadt Gortys...), dessen Ruinen ihr besichtigen könntet

Vielleicht freundet ihr euch ja genauso mit der Insel an wie ich ;)

Grüße

Edward Sword

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Kroatien? Dort gibt es tolle Orte zum Wandern und zum Tauchen (die Adriaküste ist sehr beliebt bei Tauchern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Neuseeland empfehlen, aber das ist sehr teuer!
Macht doch eine Alpenüberquerung oder geht einfach im bayrischen Wald wandern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ägypten
England
Spanien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?