Hat jemand einen guten Rat für einen Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also dein Freund wird am Ende ja doch nicht auf dich hören, da er der Liebe den Vorzug gibt. Am besten du lässt ihn diesen "Fehler" begehen da er ja nicht vermeidbar ist und er eh keinen großen Schaden davon trägt - wenn das Mädchen ihn dann doch nicht will, kannst du ihm ja klar machen, dass sie ihn ja nicht lieben kann und nur mit ihm spielt. Wenn sie ihn lieben würde, würde sie nicht Schluss machen und außerdem nach den ganzen Nachrichten und Herzchen wieder mit ihm zusammen kommen und nicht abblocken :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmarRemmit
25.06.2016, 17:25

Danke für eine wirklich hilfreiche Antwort! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :) 

0

Es geht wohl nicht darum ob du sie sympathisch oder hübsch findest oder sonst wer aus dem Freundeskreis. ER findet sie hübsch und hat Gefühle, das reicht. Und jemanden lieb haben und lieben sind auch zwei Paar Schuhe. Liebe alleine reicht auch nicht aus um einen Beziehung zu führen. Sie hat die Beziehung beendet, aus welchen Gründen auch immer und damit sollte er sich auch distanzieren und das Ende akzeptieren, je früher desto besser für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er nicht weiß warum sie keine Beziehung will kann er nichts machen bzw ändern. Wenn sie es ihm nicht sagt .....sorry, aber dann ist sie unreif oder was auch immer, und er selbst Schuld wenn er ihr dann noch hinerher rennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm nichts raten.

Er muss das selbst durch machen und zu irgendeiner Lösung finden.

Hör ihm zu und rate nicht ab, sonst bist du noch der böse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht rauszufinden warum sie ihn nicht mehr will, mehr könnt ihr beide nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?