Hat jemand einen guten plan für bodybuilding?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diesen Krieg wirst Du in der Küche gewinnen müssen. Wenn Du so kräftig und dabei definiert bist (alle Achtung, so viel Drück ich nach fast 10 Jahren nicht - habe allerdings auch nie auf reine Kraft trainiert)... dann isst Du vermutlich einfach nicht genug. Ende der Geschichte!

ALLERDINGS: Alleine von den Daten her würde ich sagen, dass Deine Wahrnehmung total falsch ist! 84kg auf 177cm sind ENORM viel Muskelmasse, wenn die wirklich definiert sind. Da hättest Du ein Traumresultat, dass sicher nach viel aussieht. Insofern kann ich Dir die Beschreibung so nicht richtig abnehmen. Stell doch mal ein Foto rein, dann könnte man das objektiver betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgendjemand69
19.06.2017, 17:03

War früher dick,Vielleicht deswegen. Kann auch in der Familie liegen. Am Anfang war ich beim bankdrücken gut dabei. 100kg 2 mal. Mein Opa hat mit 50jahren 210 kg gedrückt. Man muss sagen er ist zudem relativ dick

0

Mehr aufs Gefühl achten und richtig essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas braucht bei jedem unterschiedlich lange, da kannst du nicht pauschalisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 mal 140kg als 19jähriger? Ich erhänge mich dann mal


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?