Hat jemand einen guten Namen für ein Youtube minecraft Projekt?brauche einen für meinen Youtube Kanal (Gamer-jo 88)?

1 Antwort

Minevangers

Warum ist mein Leben so merkwürdig und anders als der von anderen?

Hi Leute, also ich (m/14) meine 3 brüder, meine schwester und ich sind vor etwa 2 1/2 Jahren aus Remscheid(liegt in der Nähe von Köln) nach Baden-Württemberg in die Nähe von Karlsruhe gezogen. Hier wohnen wir in einer großen Wohnung, meine Schwester und mein Bruder sind schon ausgezogen, also wohne ich hier nur noch mit meinen Eltern und meinen zwei Brüdern. Ich hab null Probleme mit meinen Geschwistern oder Eltern, im Gegenteil, ich habe nichts gegen meine Familie auszusetzen auch die Leute in der Kirche sind vollkommen okay. Nur ist es so, dass in meiner Schule und im Dorf absolut nichts los ist. Meine Klasse ist insgesamt ne ziemlich langeweilige Klasse, wir haben weder einen Streber, noch einen Mobbingopfer oder Klassenclown (gut, das wir kein Mobbingopfer haben ist nicht unbedingt schlecht), aber es sind fast alle nur komplett Modeunbewusste, assoziale Minecraftnerds(nicht das ich was gegen Minecraft hab nur gegen Miecraft suchter). Ich hab einen Freund der aber n bisschen abgedreht ist und der andere ist n bisschen sehr nervig. Ich schau mir oft Videos auf Youtube von UfoneTV an, und wenn der dann seine Schulerlebnisse oder so erzählt dann denk ich immer nur das meine Klasse einfach nur langweilig ist.

Ein zweiter Punkt ist dass ich voll gern mal rausgehen und irgendeinen Blödsinn machen mit nem Freund oder so. Aber der einzige Freund mit dem ich so was machen könnte hat selten Zeit.

Außerdem ist unser Dorf hier total langweilig, das Dorf ist mega hässlich und es sind voll wenig Jugendliche dort, auch unsere Wohnung mag ich nicht, ich hab so ein winziges Zimmer, und wir wohnen oben auf nem Hügel direkt am Wald, der Rest von Dorf liegt in einer Art kleinem Tal.

Also zu meiner eigentlichen Frage: Wie ist euer Leben so, geht es euch so ähnlich wie mir oder habt ihr richtige Freundeskreise? Würdet ihr euer Leben als durchschnittlich bezeichnen? Also ich würde mein Leben hier als ziemlich langweilig bezeichnen. Ich hab zwar mittlerweile einiger maßen gute Noten und in der Gemeinde hab ich auch gute Freunde, die aber ziemlich weit weg wohnen, aber sonst mach ich tagsüber fast nichts, außer rumhängen, weil mir einfach so langweilig ist und hier niemand ist mit dem ich was machen kann, Wie zum Beispiel in die Stadt geh, Fußball/Basketball spielen(Was so wieso nicht geht weil meine Freunde relativ unsportlich sind) oder Filmen( was ich mega gerne mache, darum will ich auch mal videos auf youtube stellen)

Naja, mir geht jetzt langsam der Platz aus darum freue ich mich auf eure Antworten, wie euer Alltag so aussieht im Vergleich zu meinem.

...zur Frage

Wie heißt dieses Spiel aus den 1990er/2000er?

Hey, ich suche ein bestimmtes Speil welches ich vor 10 Jahren oder so mega gerne auf meinem Laptop gespielt hab. Jedoch kann ich mich nicht mehr an den Titel des Spiels erinnern, ich kann nur noch die Handlung wiedergeben und ein ähnlich aussehendes Cover. Ich hoffe ihr könnt euch eben die Zeit nehmen und mir helfen:-)

Handlung: Soweit ich weiß beginnt es mit einer kleinen Story. Ein paar Leute kommen aus einem kleinen Dorf(oder sind auf Durchreise ich weiß es nicht mehr so genau) und finden so eine Art großen Kreis auf dem Boden. Außen am Kreis sind verschiedene Symbole, welche die der Sternzeichen entsprechen. Jede Person muss auf das Symbol mit seinem Sternzeichen. Danach fängt dieser Kreis an zu leuchten. Ich bin mir nicht sicher, ob sich dort in der Mitte ein Portal bildet, aber die Erde fängt an zu beben und einzelne Sternzeichensymbole 'fliegen' aus dem Kreis raus und verteilen sich irgendwo hin. Danach ist dieser Kreis zerstört und die Personen gelangen in ein Dorf, welches sie aufbauen. Das war jetzt die Vorgeschichte dazu. Das Ziel des Spiels ist die Symbole wieder zurück zu holen um diesen Kreis zu vollenden um nach Hause zu kommen. Dafür muss man erst Bereiche freischalten. Diese bekommt man aber nur wenn man bestimmte Sachen erledigt/hat. In dem Dorf allgemein kann man auf Feldern etwas anbauen, wie Kürbisse oder so, Kinder in die Schule schicken, Teenager/junge Erwachsene bestimmte Sachen/Berufe lehren, Erwachsene arbeiten lassen, Personen verheiraten, wenn deren Sternzeichen zusammenpassen und Kinder kriegen lassen evt noch ein paar andere Sachen, die mir aber nicht einfallen . Die Schule und andere Gebäuden muss man jedoch bauen/freischalten. Wie man das freischalten kann, weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich hat man ein Level und muss immer aufsteigen. Ich weiß noch, dass man eine Brücke reparieren musste um zu einer Insel zu gelangen um dort weitere Symbole zu bekommen. Außerdem musste man einmal ein Schiebepuzzle machen. So langsam weiß ich nicht mehr was noch passiert. Bis zum Ende habe ich es eigentlich nicht geschafft.

Das Spiel geht in die Richtung Strategie, Siedlung, Aufbau und entspricht keinem Retro Stil es ist eig von der Grafik sehr gut. Das Cover von diesem Spiel ist so ähnlich wie das von Hearthstone. Ich habe bereits unzählige Mal gegooglet aber es ist als gäbe es dieses Spiel einfach nicht mehr... Es würde mich echt sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt, ich weiß echt nicht was ich noch machen kann..

Logo von Hearthstone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?