Hat jemand einen guten Namen für ein FNAF FAN Game, dass das Wort "Sugar" enthält?

2 Antworten

Five Nights of Sweetness

After Hours with Sugar

Sugary Hell

Metal Diabetes

Five cups of Sugar

Sugary Nightmares

The sweet taste of Darkness

...ein paar Beispiele :)

Five Nights with Sugar...? xD

Naturnaher Name gesucht :D

Da ich vorhabe demnächst ein Buch zu schreiben, wäre es echt toll wenn ihr mir helfen könntet einen guten Namen für meine Charaktere zu finden :D Am Besten wäre es, wenn die Namen möglichst naturnah sind, da Natur dass Hauptthema meines Buches sein wird. Solch Namen wie Katniss oder Primrose..... (ihr habt mich ertappt, bin ein großer Fan der Tributen) fände ich besonders gut.

Danke für eure Hilfe :D
...zur Frage

was ist das englische wort zum deutschen "lachflash"?

frage steht oben :)

danke schonmal

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :D

...zur Frage

Mächtigkeit der kleeneschen Hülle?

Guten Tag

Ich wollte fragen, wie mächtig die kleenesche Hülle eines Alphabets ist.

Die kleenesche Hülle ist folgendermassen definiert.

1. Das leere Wort gehört zur kleeneschen Hülle.

2. Zu jedem Wort der kleeneschen Hülle und zu jedem Buchstaben des Alphabeths ist auch die Konkatenation des Wortes mit dem Buchstaben ein Wort der kleeneschen Hülle.

Sozusagen ist die kleenesche Hülle die Menge an Kombinationen von den Buchstaben des Alphabeths z.B. das Alphabet sei (a; b) dann ist die kleenesche Hülle (leeres Wort, a, b, aa, ab, ba, bb, aaa, aab, aba, abb, baa, bab, bba, bbb, aaaa, aaab...)

Wenn das Alphabeth leer ist, dann hat die kleenesche Hülle die Mächtigkeit 1 also das heisst, dass sie ein Element enthält.

Wenn das Alphabeth ein Element enthält, dann würde ich sagen, dass die kleenesche Hülle abzählbar unendlich viele Elemente enthält.

Und was ist, wenn das Alphabethn Elemente enthält wobei n eine natürliche Zahl grösser 1 ist?

Und was ist, wenn das Alphabeth abzählbar unendlich viele Elemente enthält? Wenn sie überabzählbar viele Elemente enthält?

Danke schon im Vorraus.

...zur Frage

Weiblicher Zocker name

Hallo, Ich suche einen weiblichen Zocker namen für ein ego- Shooter game. Toll wäre es wenn das wort Lady dabei wäre, aber bitte kein namen wie BallerLady.

Bsp: LadyGun

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was ist für euch Moral?

Ich würde mich Mega freuen wenn ihr eure eigene Meinung bzw Definition zum Wort Moral mir schreiben könntet! Das wäre klasse!

...zur Frage

Was sind den Binnenlaute, hab schon nach geschaut aber brauch einen der erklärt :)?

In der Grundschulzeit war ich nicht in deutschland, daher weiss ich nicht was ein binnenlaut ist, bei einer wort . Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?