Hat jemand einen guten Instagram Namen für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mausi, 

Es kommt darauf an, denn ein  Chatter-/Nick-/Benutzer-/Messenger-/Gamername 

bezieht sich ja auf DICH und deiner Person.. das ist der Name der für DICH steht und etwas über dich aussagt.. und er muss zu dir passen.. 

Irgendwas auszudenken wäre Blödsinn. 

Wie heisst du sonst so im Netz? 

Was macht dich aus?

Was sind deine interessen/Hobbys?

Vorbilder?

Was ist Dein Spitzname ?

Das sind alles Faktoren für einen guten Nicknamen :-)

genauso wie mein Name "DracoSodalis" (Drachengemeinschaft) ist und für meine Mittelalterliche Aktivität seht.. und ich schon seit 20 Jahren überall nutze..  Er ist einzigartig, diesen gibt es nicht mehrmals.. und jeder bringt mich mit diesen, auch nach 10-20-30 Jahren in Verbindung..

Mausi24642 24.11.2016, 10:51

Ich habe keinen anderen Acount

mich macht das singen aus

Intressen sind auch die Musik

Vorbilder habe ich keine

einen Spitznamen auch nicht

Aber eine gute Idee

0
DracoSodalis 24.11.2016, 10:59
@Mausi24642

Musik ist gut.. bestimmte Richtung, Vorlieben, bestimmte Gruppen ?
Was singst du?

1
Mausi24642 24.11.2016, 11:01
@DracoSodalis

Ich singe alles mögliche von langsam bis schnell, von hoch bis tief. Außerdem bin ich in meiner Klasse bekannt dafür, dass ich gut singen kann.

0

Dazu bräuchte man vielleicht ein paar Infos über dich

Mausi24642 24.11.2016, 10:43

Ich singe gern und bin 12 noch was?

0
Mausi24642 24.11.2016, 10:47
@Inked95

Eine gute Idee aber hast du noch ne andere? (Mausi ist nicht wirklich passend) ;)

0
JoyMalena 24.11.2016, 11:03

ist instagram nicht erst ab 14/16?

0
DracoSodalis 24.11.2016, 11:09
@JoyMalena
    Instagram: Du musst mindestens 13 Jahre alt sein, um den Dienst zu nutzen.
0
JoyMalena 24.11.2016, 11:04

nenn dich doch little.s.i.n.g.e.r 😁 ich heiße little.j.o.y

0

Was möchtest Du wissen?