Hat jemand einen guten film/e die was mit action zu tun haben und sehr emotional enden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der letzte Mohikaner zB. Oder Blackhat, Miami Vice....auch alle von Michael Mann.

Acionfilme (oder solche, die Actionszenen beinhalten) mit emotionalem Ende gibt's ne Menge:
Matrix
Tiger & Dragon
Kill Bill
Gladiator
True Romance
Leon der Profi
Avatar
Todesmelodie
Das fünfte Element
Noah
Mission Impossible 2
Inception
Interstellar
Blood in Blood Out
Breathless (1983)
The Fountain
Tron: Legacy
Oblivion
Black Rain
Days of Thunder
The Rock
Terminator 1+2
White Squall
Man on Fire
Stirb langsam
The Man from Nowhere
No Tears for the Dead
Face/Off
Revenge
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi
King Kong
The Raid
Sheena
Die Insel
Legend (1985)
13 Assassins
KNockin on Heaven's Door
Jupiter Ascending

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rayckio 02.08.2016, 01:06

Danke für die schnelle antwort und die vielen filme👍🏻

0

Falls du noch Hilfe brauchst

Oblivion wurde oben schon genannt aber den kann ich auch sehe empfehlen ich hab geheult wie ich den gesehen hab 

und außerdem finde ich den film the sixth sense sehr gut der hat zwar nicht so viel Action eher Thriller aber das ende ist sehr emptional und echt gut!

hoffe ich komme noch helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rayckio 20.08.2016, 15:39

Jo danke

0

Guck dir John Wick an. Der ist total emotional. Zumindest am Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?