Hat jemand einen Freund der im Knast war und einen russen als Freund hat. bin total verzweifelt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, aber man sollte ja nicht 2 Freunde gleichzeitig haben, das gibt Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AngY94 05.07.2016, 15:33

Ich mein nicht zwei freunde gleichzeitig sondern einen Freund als Russen der Knast war

0

Dann trenn dich von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommentar von AngY94 , vor 1 Min

Ist es normal das Russen Frauen keine rechte geben ich fühle mich wie ein Stück dreck. Er lügt mich immer an und ist kriminell und er hat mir so viel versprochen als er im Knast war das er sich ändert usw aber d´nichts macht er und schlagen tut er mich auch... Ich bin 22 und er ist 33 jahre.

Schon weil er dich schlägt solltest du zur Polizei gehen, ist besser für dich. Er brauchte nur jemanden um nach dem Knast nicht allein dazu stehen. Bist also nur solange gut, bis er was besseres findet. Liebe ist das nicht, verlass ihn und geh zur Polizei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum verlässt du ihn nicht? Normal ist das mit Sicherheit nicht. Ich frage nur, warum du dir nicht eine ganz normale Beziehung suchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AngY94 05.07.2016, 15:44

Weil ich ihn liebe, ich weiß nicht mal wieso ich glaube ich hänge noch so an die zeit wo er noch lieb und nett zu mir war. Ich hab schon versucht schluss zu machen aber nach dem 2 Tag halte ich es nicht mehr aus ohne ihn aber ich weiß auch das er mir nicht gut tut..

0
HalloRossi 05.07.2016, 15:47

Also erstmal, das nur am Rande, solltest du keine echten Bilder von euch hier posten. Dann hast du doch schon mal unter einen anderen Nick das selbe gepostet? Ganz ehrlich, du brauchst eine Therapie! Das ist nicht Liebe was du spürst sondern Abhängigkeit! Was macht er denn tolles das du ihn liebst? Ist er tierlieb, kinderlieb, sozial engagiert? Romantisch, macht tolle Reisen mit dir, ist beliebt bei seinen Arbeitskollegen? Oder was?

0

Was möchtest Du wissen?