hat jemand einen filmtipp für mich und meine freundin?

3 Antworten

schau Dir diesen wundervollen Film an :

Die fabelhafte Welt der Amelie

kann ich wirklich nur jedem empfehlen !!!!!!! :)

https://www.youtube.com/watch?v=s8zCjnimPGQ

Odyssee 2001 oder das Ganze in light: Interstellar

The Fountain.

Ich würde Herr der Ringe wählen

naja ich würde gerne noch einen neuen film gucken, da ich herr der ringe letztens schon gesehen habe

0

trotzdem danke, ich bin total deiner meinung💜

0

naja, ich steh mehr so auf fantasy

0

Welche mehrteiligen Filme sind ähnlich wie Harry Potter, Herr der Ringe und der Hobbit?

...zur Frage

Kennt jemand ein Jugend-Fantasy-Buch wie Harry Potter, der Herr der Ringe, der Hobbit, die Feder eines Greifs, kann auch ruhig unbekannter sein?

...zur Frage

Alternativer Liebesfilm?

Der typische Liebesfilm läuft doch so ab: Sie. Das Mauerblümchen. Er. Der Badboy. Sie verliebt sich in ihn. Er lässt sie zappeln, denkt sich irgendwann aber: Sch**ß auf meinen Ruf. Sie kommen zusammen, trennen sich, kommen wieder zusammen. Yippie! Ich suche jetzt allerdings nach einem guten Film, der nicht so abläuft. Zwei Außenseiter (oder wie auch immer. Alternativer Stil, ... ), zwei Jungen/Männer, zwei Mädchen/Frauen. Alles, was aus dem Rahmen fällt. Danke für's Durchlesen. :) Liebe Grüße, Peggy.

...zur Frage

gute komödien mit behindertem Humor wie z.B Extreme Movie?

...zur Frage

Welche Filme sind ähnlich wie Harry Potter, der Hobbit und Herr der Ringe?

Hallo, kennt ihr irgendwelche Filme, die ähnlich wie zum Beispiel Harry Potter, Herr der Ringe oder Hobbit sind?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Harry Potter vs. Herr der Ringe -Generation Frage?

Etwa 3-4 mal habe ich die Bänder von der Hobbit- und der Herr der Ringe verschlungen. Heute bin ich 45 jahre Alt, und schaue mir zum ersten mal die Filme von Harry Potter an. ich gehe davon aus- das die Bücher auch in diesem falle besser sind, oder?

Weil ehrlich gesagt mir die Filme bis jetzt nicht überzeugt haben.Genauso wie bei Herr der Ringe. Die eigene Fantasie geht kaputt, egal wie Gut gemacht.

Was ist es, was Harry Potter so Beliebt macht? Mehr die Filme oder die Bücher?

oder ist es ein Muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?